• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, das ist von deinen letzten Modifikationen noch übrig geblieben. Bei einem Update werden nicht alle Bereiche der Firmware überschrieben, Teile der "Userarea" bleiben erhalten. Dazu zählen auch Änderungen von Make it mine und Co.

Du schreibst "Update". Bei einer Wiederherstellung sollte aber alles gelöscht werden, oder? danilkazzz schrieb nämlich "trotz Wiederherstellung".

Danke und Gruß,
    Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Du schreibst "Update". Bei einer Wiederherstellung sollte aber alles gelöscht werden, oder? danilkazzz schrieb nämlich "trotz Wiederherstellung".

Danke und Gruß,
    Diet

Jetzt wo du es sagst :D Bei mir war nach der "Shift + Wiederherstellen Methode" aber alles komplett weg ...

• Hallo,

ich weiss nicht, ob es hier schon Thema war, aber ich habe seit dem Update das Problem, dass mein iPhone nach dem Einschalten und auch zwischendurch immer mal wieder das "iTunes Passwort" haben will, sonst "könne es sich nicht updaten". Hä, was ist das denn? Kann man den Mist irgendwie dauerhaft abschalten?

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Zitat

Jetzt wo du es sagst :D Bei mir war nach der "Shift + Wiederherstellen Methode" aber alles komplett weg ...

Die numerische Akkuanzeige bleibt trotzdem. War aber auch schon vorher so ;)

• SMS...

...diese Funktion ist meiner Meinung nach sowieso schon schlecht...Jetzt steht da bei eingehenden SMS auf einmal der Name wieder zusätzlich...Was soll das? Vielleicht möchte der ein oder andere das gar nicht...

Ist absehbar, das es ein besseres SMS-Tool geben wird oder bin ich tatsächlich auf Jailbreak oder ein anderes Gerät angewiesen?

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Was mich ja nervt ist, dass nach dem deaktivieren des Flugmodus, WLAN nicht wieder mit aktiviert wird. :mad:

Nicht? Bei mir schon.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Bei mir auch nach deaktivieren des Flugmodus wieder WLAN aktiviert. Also vollkommen OK.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Nein, das ist von deinen letzten Modifikationen noch übrig geblieben. Bei einem Update werden nicht alle Bereiche der Firmware überschrieben, Teile der "Userarea" bleiben erhalten. Dazu zählen auch Änderungen von Make it mine und Co.

Das würde aber dann doch auch heissen, das apple im garantiefall beim auslesen dieses speicherbereichs, einen JB feststellen kann oder?

es hieß oder heisst ja immer noch... Nach JB einfach Wiederherstellen und alles ist vergessen ?! ist das aktuell noch so? oder wird der speicher nur beim updaten nicht gelöscht?

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Was mich ja nervt ist, dass nach dem deaktivieren des Flugmodus, WLAN nicht wieder mit aktiviert wird. :mad:

Bei mir ist WLAN auch sofort wieder da!

seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!