Neuer CallYa Tarif "05/15"

• Zitat

Original geschrieben von artx
    Insbesondere würde mich da der Punkt "angerufen werden" interessieren. Gilt das noch, oder nur für Anrufe aus anderen Netzen, wo Vodafone was verdient, falls das überhaupt unterscheidbar ist?

Ob es noch gilt, weiß ich nicht, aber falls ja, dürfte es keinen Unterschied machen, aus welche Netz der eingehende Anruf kommt - der CallYa-Kunde kann ja nix dafür, wenn er nur andere Vodafone-Kunde kennt. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von turbalracer
    Talkline hat auch ein Verfallsdatum. Wird bei der *100# mit angezeigt.

Und kurz vor Ablauf des Verfallsdatums verlängert es sich von selbst wieder um die tariflich bedingte Laufzeit.

So getestet bei meiner Talkline CallYa Compact. Sie hat ein Gültigkeitszeitfenster von 3 Monaten, so wie bei Vodafone direkt früher auch. Wenige Tage vor dem unter *100# genannten Datum verlängert sich die Gültigkeit wieder um 3 Monate und so weiter und so weiter.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und kurz vor Ablauf des Verfallsdatums verlängert es sich von selbst wieder um die tariflich bedingte Laufzeit.

So getestet bei meiner Talkline CallYa Compact. Sie hat ein Gültigkeitszeitfenster von 3 Monaten, so wie bei Vodafone direkt früher auch. Wenige Tage vor dem unter *100# genannten Datum verlängert sich die Gültigkeit wieder um 3 Monate und so weiter und so weiter.

Das habe ich auch schon beobachtet. Dies hängt jedoch weder mit dem Gültigkeitszeitfenster des Tarifs zusammen noch geschieht es immer. Selbst getestet mit einer Talkline CallYa Comfort. Dort hat es sich zwei mal um 3 Monate verlängert, das dritte Mal jedoch nicht und die Karte war tot. Konnte sie aber über die Hotline wieder "retten".

Gruß
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Ich habe heute eine kostenlose Debitel CallYa von AIX-KOM bekommen. Unter der 22044 wird mir der 05/15 nicht angeboten. Muss man erst einmal aufgeladen haben, damit einem dieser Tarif angeboten wird?

Kleine Offtopic-Frage: Die CallYa (Comfort 2.0 Weekend) sollte 5,- € STG haben, es waren aber nur 4,51 € drauf, die SIM war noch nicht herausgebrochen, PIN nicht freigerubbelt. Kann es eine voreingestellte Option geben, die schon 49 ct abgebucht hat? Angesagt wird nichts über eine kostenpflichtige Option.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hat es was gekostet? Debitel verlangt dafür nämlich ganz schön.

Nein, war kostenfrei und 1 € Guthaben habe ich vom Hotliner auch noch geschenkt bekommen :)

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich habe heute eine kostenlose Debitel CallYa von AIX-KOM bekommen. Unter der 22044 wird mir der 05/15 nicht angeboten. Muss man erst einmal aufgeladen haben, damit einem dieser Tarif angeboten wird?

Ruf die 12439 an, unter dieser Nummer kannst du in den 5/15 wechseln.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Kleine Offtopic-Frage: Die CallYa (Comfort 2.0 Weekend) sollte 5,- € STG haben, es waren aber nur 4,51 € drauf, die SIM war noch nicht herausgebrochen, PIN nicht freigerubbelt. Kann es eine voreingestellte Option geben, die schon 49 ct abgebucht hat? Angesagt wird nichts über eine kostenpflichtige Option.

Kann und darf eigentlich nicht sein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Ich habe heute eine kostenlose Debitel CallYa von AIX-KOM bekommen. Unter der 22044 wird mir der 05/15 nicht angeboten. Muss man erst einmal aufgeladen haben, damit einem dieser Tarif angeboten wird?

So, heute morgen konnte ich plötzlich über die 22044 in den 05/15 wechseln, was gestern noch nicht ging, da wurde der 05/15 noch nicht angeboten. Hab natürlich sofort gewechselt :)

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann und darf eigentlich nicht sein.

War aber leider so. Ist aber nicht das Problem, die Karte wird sowieso nur abtelefoniert. Dann kommt sie in mein SIM-Album, ich hatte noch keine Debitel-Vodafone ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!