Neuer CallYa Tarif "05/15"

• Habe heute über die CallYa Hotline erfolgreich eine CallYa NEUN in CallYa 5/15 umgestellt.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Warum wählst Du freiwillig einen teueren Tarif?

Axo :gpaul: stimmt, netzintern kostet das ja dann auch 9ct statt 5 ct... Aber von CallYa Open End kommt man auch klaglos in den 5/15er

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Ich möchte gerne von Callya 5/15 in den Tarif Calya Talk & SMS wechseln- ist der Tarif Cally Talk & SMS nun von der monatlichen Grundgebühr befreit?

• Zitat

Vodafone: 2 neue CallYa Prepaid Tarife ab dem 18.04.12
    Vodafone CallYa Talk & SMS

Hast du aufs Datum geschaut? Wir haben Ende Dezember (bei Callya ändert sich doch schneller was als man schauen kann)

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    was kostet eigentlich ein simkarten tausch in diesem tarif?
    bzgl preise habe ich nirgendswo was gefunden.

Ein Simkartentausch kostet 25 Euro. Aber das wäre der Preis für eine Ersatzkarte, gemeint ist sicher ein Tariftausch / Tarifwechsel. Bei Vodafone CallYa sind 10 Tarifwechsel kostenlos möglich.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Habe eine Werbe-SMS von CallYa erhalten:
    Die Vodafone-SprachFlat-Woche für 0,95 Euro zu buchen.

Wenn ich die Karte als Hauptkarte nutzen würde, wäre dies ein annehmbares Angebot :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Habe eine SMS erhalten, dass ich meine Karte tauschen soll, da ich diese nicht wie gewohnt weiter nutzen könne. Hierzu soll ich mich per WhatsApp oder Hotline melden und den Kartentausch veranlassen.

Scheinbar ist mein SIM nicht LTE fähig. Da ich die Karte aber in einem Nokia mit CallYa Lock nutze, der sich nicht aufheben lässt (Danke Vodafone), werde ich die Karte nicht tauschen. Internet nutze ich damit nicht. Das Handy kann kein VoLTE.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!