Neuer CallYa Tarif "05/15"

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Was will man mir damit sagen? :confused: Die Karte wurde vor ca. 1 Monat mit 15 EUR aufgeladen und sie läuft im 5/15 und nicht im 1/15.

Die SMS kam bei der Karte meiner Mutter auch vor ein paar Tagen. Wahrscheinlich hast du wie sie auch keine Originalkarte, sondern eine Providerkarte?

• Zitat

Original geschrieben von George99
    Wahrscheinlich hast du wie sie auch keine Originalkarte, sondern eine Providerkarte?

Nein, ist eine Original-NB-CallYa.

***22 Jahre o2***

• Zitat

Nein, ist eine Original-NB-CallYa.

Hmm, dann ist es ein genereller Fehler im CallYa-System. Sie hat auch nur 5/15 und es werden IMEMR 5ct netzint. abgerechnet, trotz diesen SMS.

• Heute kam schon wieder ne Sms von der 121

"Ab heute Nacht telefonieren Sie wieder in der Basisstufe. Weitere Infos mit Ihrem CallYa Handy kostenlos unter 22999. Ihr CallYa-Team."

Und die 22999 sagt mir unter der "1" auch nur, dass ich im 5/15 bin.

***22 Jahre o2***

• Wie wechsel ich beim CallYa Menü in eine deutsche Sprache?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Gibts da jetzt mehrere?

22922 bietet mir nach Druck auf Taste "4" nur German ("Press 1") oder Englisch ("Drücken Sie die 2") an.

• Bei mir ist gerade Englisch eingestellt ...
    Danke

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Heute kam schon wieder ne Sms von der 121

"Ab heute Nacht telefonieren Sie wieder in der Basisstufe. Weitere Infos mit Ihrem CallYa Handy kostenlos unter 22999. Ihr CallYa-Team."

Und die 22999 sagt mir unter der "1" auch nur, dass ich im 5/15 bin.

Hab die besagten SMS auch gestern und heute bekommen obwohl ich niemals den Aktionstarif hatte. :confused:

• Zitat

Die Karte wurde vor ca. 1 Monat mit 15 EUR aufgeladen und sie läuft im 5/15 und nicht im 1/15.

Die haben doch alle Karten vollautomatisch umgestellt. Meine zumindestens. Der Tarif heißt aber weiterhin 5/15.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!