/// R520m copper irgendwo zubekommen?

  • Hi Jungs+Mädels,


    ich hab ne frage an euch...und zwar such ich (am besten NEU in OVP) ein R520m mit der Oberschale "copper".


    bei eb**.com gibt es zwar welche bloss die sind alle SHIPPING 2 US ONLY :( habe zwar mal angefragt aber bisher 0 antwort.


    Kennt ihr vielleicht einen shop der sowas noch anbietet (in CH oder GB etc.)?


    Mfg Thomas

  • hab mal einen der verkäufer aus usa angemailt!
    hatte im eine von 5-10 geräten in aussicht gestellt, er würde auch zu uns schicken, konditionen werden grad ausgehandelt. ich denke bei 5 geräten käme man auf ca. 110-120€
    wenn also jemand interesse hat, bitte hier posten.
    ich werde dann mal schauen, was sich machen läßt.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hab' eins bei ebay.com abgegriffen:p


    Merwürdig ist nur warum er eine Auktion abgebrochen hat:confused:
    Weil er den Rest immer für 88$ verkauft hat
    und nun der Preis wegsackt?
    3002555564
    3002759704
    3002555530
    3002555620

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    hab mal einen der verkäufer aus usa angemailt!
    hatte im eine von 5-10 geräten in aussicht gestellt, er würde auch zu uns schicken, konditionen werden grad ausgehandelt. ich denke bei 5 geräten käme man auf ca. 110-120€
    wenn also jemand interesse hat, bitte hier posten.
    ich werde dann mal schauen, was sich machen läßt.


    Das geben die meisten an. Im Endeffekt (so ist meine Erfahrung gewesen) verschicken Sie es Dir dann doch. Musst halt nur nette eMails schreiben und schnell bezahlen (paypal z.B.). So war es schon bestimmt 8 Mal bei mir. Warum sollte es auch nicht klappen? Der einzige Aufwand ist doch, dass sie halt die Zollerklärung ausfüllen müssen.

  • @ voicestream:
    danke, war mir schon klar ;)
    vielleicht hast du nen tip, wie ich die zahlung mögl. sicher für mich gestalten kann... kontakt war zwar sehr nett & umgehend und die bewertungen (auch bezügl. r520m copper) sind positiv, aber sicher ist sicher...
    weißt du ob es bei paypal da was gibt? hab in den sachen schon mal gesucht, bin aber nicht so ganz schlau geworden.
    bei meiner amex-gold, ist leider nur bei mißbrauch, nicht bei "nichtlieferung" das ganze abgesichert...
    schön wäre es ja, wenn er nur die kartendaten, etc über's phone will..., dann wäre ich ja auf der sicheren seite :rolleyes:;)


    aber btt:
    meine rechnung sieht dabei so aus: (der einfachheit halber $=€)
    5*88$= 440
    440 + 16% = 510$
    510 + ca. 40$ versand (hab ich auch bei 3 pdas grad bezahlt) =550$
    550$ + ca 30€ für die zollabwicklung hier vor ort (hat bei german parcel grad soviel gekostet) =580€
    wenn man das dann durch die 5 geräte teilt, bleibt man in dem rahmen, den ich mir so vorstelle!
    nun muß ich nur noch 4 leute auftreiben... :D
    je mehr leute um so geringer werden natürlich die versandkosten je stk. und vielleicht macht er es dann auch billiger, da er ja wohl auf nem größeren posten sitzen soll!
    insofern hat zipzip ja nen schnellschuß gestartet :p

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • ok, hab ein paar gelöscht!
    sorry...:rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!