Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

  • Anfangsbucstaben vom Nachnamen + X.


    PS: Weiss jemand was ein/e Schux ist? Muss wohl irgendwas mit Schule zu tun haben, beim Googeln findet man Tagebuchbeschwerden (über Schux`s) en Masse.....

    MfG
    SCHUX, since 1985

  • kakadu, weil ich von einem grossen blonden vogel beherrscht werde. ein gelbhaubenkakadu.


    unser "morgengrauen":D

  • also sagen wir es so: vom TRAUMHANDY (damals) zum (TRAUM)Nick :cool:

  • Entgegen aller Gerüchte bei HK sei der Nick SiemensFreak bereits vergeben gewesen und ich hätte mir auch hinterhältige Art und Weise den Nickname unter Zuhilfename eines Sonderzeichens zu Nutze gemacht kann ich euch nur die wahre Story erzählen.


    Ich wurde einmal um eine Handyempfehlung gebeten und grade als ich antworten wollte sagte ein dritter: "Den darfste nicht fragen, der ist der Siemens-Freak hoch 3!" :D


    Tja so kam das :)


    Bei TT wollte ich auch meinen Nick ändern aber alle hatten sich wohl an meinen Nick gewöhnt und 'on popular demand' hab ich mir den dann noch registriert und nutze ihn seitdem.


    -SF³

  • Milhouse ist Bart's bester Freund bei den Simpsons.


    Und weil ich bei Counterstrike schon immer diesen Nick hatte, habe ich mir den auch bei HK und jetzt wieder hier gesichert.


    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Wer Terry Pratchett kennt, weiß, woher mein Name kommt... ;)
    Kurze Erklärung: Mort war der Lehrling von Tod - das aber auch nur, weil Tod ihn mit seiner Adoptivtochter "verkuppeln" wollte... Die ganze Story kann man in "Mort" und "Reaper Man" (deutsch "Gevatter Tod" und "Alles Sense") nachlesen...
    Und warum gerade Mort? Naja, ein bißchen "düster/markaber" passt gut zu meinem Musikgeschmack (hauptsächlich Wave/Gothic und Metal), und meiner Lebenseinstellung. "Tod" war mir zu abgedroschen, und ausserdem denkt da nicht jeder an den ziemlich symphatischen Tod von der Scheibenwelt... Und ein "Grim Reaper" bin ich nun wirklich nicht... ;)


    Ach ja, dass "Mort" französisch für "Tod" ist, ist natürlich reiner Zufall. Fragt Terry! :D;)

  • Hat mir mein Kumpel Fit-G in der 11. Klasse verpasst, also anno 94/95, als der passenden DJ-Name für die Schuldisco gesucht wurde. Generiert sich aus der Aussprache der Abkürzung meines Vornamend in meiner Heimatregion. Bitte raten! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!