Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

  • In grauer Vorzeit, als ich mit dem Schlagzeug anfing, war das erste Stück, was ich je mit einer Band gespielt habe der "Memphis Blues"...igendwann nannten mich alle in der Szene nur noch Memphis...ging sogar soweit, dass Bands auf Drummersuche mich unter dem Namen im Telefonbuch suchten:D :D

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Ich bin ein kleiner südländischer Junge. Ein chico eben. :)


    naja solange du nichts mit drogen zu tun hast ......
    chico = name von so ziemlich jedem dealer in der stadt unten:rolleyes: :D


    CK sind meine initialen
    187 nur ein hobby :rolleyes: war ein zufall als ich mir meinen ersten hotmail acc erstellen wollte


    geburtsdatum war schon vergeben und das einzige was ich mir leicht merken konnte war 187 (da bekannt aus musik und TV) ;)


    gut das knocker mich nochmal auf den thread aufmerksam gemacht hat :top:
    wollte schon ne weile was ändern ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Der erste Teil meines Nicknames bedarf wohl keiner Erläuterung :D, der zweite Teil ist die Abwandlung (bzw. Koseform) meines Vornamens. :)


    Gruß, handy-andy

  • Nabend!
    Da ich die Musi von Miss Kittin & The Hacker o. Golden Boy feat Miss Kittin so geil find,hab ich mir gedacht...ach dann bin isch der Mr.Kittin.
    Miss Kittin wer??:confused:
    hier gibts ne kleine Kostprobe und hier auch,naja und
    hier nochma.


    Gruß Mr.Kittin

  • Tja, bei mir ist die Erklärung auch recht kompliziert!


    Mist, jetzt hab ichs doch selber vergessen! :mad:


    händiemän

    Back to Magenta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!