Nero 9 erschienen

• Sehe ich genauso. Insbesondere dieser ganze Mediarotz hat mit einem Brennprogramm absolut nichts mehr zu tun. Ich installiere diese Komponenten zwar auch alle nicht mit, trotzdem dauert die Installation ewig, und der Installationsordner ist riesig.

Und das, was WIRKLICH zu einem modernen Brennprogramm dazugehören würde, nämlich Unterstützung für HD-Medien, muss natürlich extra gekauft werden.

Die sehen von mir auch keinen müden Euro mehr.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das einzige, was ich bei Nero regelmäßig nutze (habe übrigens auch nicht auf die 8er upgedatet; ich bleibe Nero 7 treu), war Nero Recode. Ich habe es immer für die schnelle Umwandlung von Videos für die PSP benutzt. Dank vorinstallierten PSP-Profilen war es nie ein Problem. Nun ja, es gibt zwar viele Freeware-Programme, die das selbe tun, aber bei Nero habe ich eine Vorschau und kann die Videos passgenau auf das PSP-Display croppen lassen. Leider gab es in Nero 8 kein Recode Update. Sieht es bei Nero 9 anders ist? Ist da mehr hinzugekommen als nur neue Profile?

• Also ich nutze Nero 8 Essentials.
    War kostenlos (Pearl) und macht das was ich brauche. :)
    Wozu 59€ für Nero 9?

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Ich wollte jetzt die ganzen Plugins für Nero 9 über das ControlCenter installieren, indem Ich auf "Lizenz" und dann die "neue Seriennummer" eingebe.

Das klappt auch bei jedem Plugin, nur bei dem MP3Pro-Plugin nicht - es wird einfach nicht in dem ControlCenter angezeigt, wie die anderen Plugins.:confused:

Kann mir jemand dabei helfen?

Vielen Dank!

• Bei der 7- und 8er Version hatte die Retailversion (Vollversion im Karton mit "Premium"-Aufdruck) das MP3-Plugin schon dabei, evtl. mußt du es ja garnicht installieren/kaufen?! Kann man ja recht einfach ausprobieren, indem du versuchst mehr als 10 Titel (war glaub ich die Begrenzung) als MP3 zu rippen.

MfG Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!