O2 - keine Verbindung trotz vollem Empfang.

  • Vielleicht hat jemand in deiner Nachbarschaft auch o2? Kannst ja u.U. mal hoeren, ob er/sie aehnliches beobachtet hat.


    Oder du laedst deine Bekannten mit o2-Netz mal zu dir nach Hause ein und dann macht ihr ein paar Testanrufe.


    So kannst du ausschliessen, dass es an dir, deinem Endgeraet oder deiner SIM liegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Drauf hoffen, dass o2 das Problem in den Griff bekommt und ggf. mit den Fuessen abstimmen, wenn das nicht passiert. Wie du oben schon schreibst - was nutzt dir Gespraechsguthaben, wenn du keinen Empfang hast.


    Die Probleme sind aber nicht neu: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=175362



    Du hast bei Deinem Sinnfreien Post noch vergessen zu schreiben wie toll doch E+ ist :D

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • nun, ich habe den Thread mal durchgelesen.


    Scheint für mich offensichtlich genau das beschriebene Problem zu sein.


    Denn bei häufiger Verwendung kam der Fehler noch nicht.


    Nur wenn es mal ein paar Stunden herum lag.


    Leider steht zu diesem Problem keine Lösung in dem Thread.


    Da dieser jedoch schon ziemlich alt ist:
    gibt es inzwischen vielleicht eine Lösung?

  • Zitat

    Original geschrieben von sawianer
    Du hast bei Deinem Sinnfreien Post noch vergessen zu schreiben wie toll doch E+ ist :D

    Ich haette dir ja geantwortet, aber Trolle soll man bekanntermassen nicht fuettern.


    Aber da du ja nix sinnvolles zum Thema beizutragen hast, husch husch zurueck in deine Hoehle.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich haette dir ja geantwortet, aber Trolle soll man bekanntermassen nicht fuettern.


    Aber da du ja nix sinnvolles zum Thema beizutragen hast, husch husch zurueck in deine Hoehle.




    Na komm,so falsch liege ich doch garnicht ,oder Du grünes Männchen? :D:D:D:D:D:D

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von sawianer
    Na komm,so falsch liege ich doch garnicht ,oder Du grünes Männchen? :D:D:D:D:D:D


    Das E-Plus ja so scheiße ist muss ja nun wieder einer sagen, der noch einen Time & More All In 1000 für 30 oder 40 € in der Schublade liegen hat. Und dann doch wegen ein paar Frei SMS mehr sich wieder weiter von O2 ärgern lässt. Da du zwischen zeitlich mal nicht mehr bei O2 warst, können die gar nicht so toll sein bei dir, wie du immer tust... :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro


  • Ich hatte dieses Problem damals auch. Habe dann mein Handy so alle
    6 stunden neu gestartet, wenn es längere Zeit an einer Stelle
    rumgelegen hat. Das Problem wurde damit bei mir stark reduziert.


    MfG Asinnir

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • ich wolte mal fragen,wo hat mann bei o2 noch das D1-netz zur verfügung,gibt es eine lieste wo mann noch D1 verfügbar ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von bubi1
    ich wolte mal fragen,wo hat mann bei o2 noch das D1-netz zur verfügung,gibt es eine lieste wo mann noch D1 verfügbar ist?


    Shops und Händler haben da eine Abfragemöglichkeit.
    Kannst mir gerne mal die interessanten PLZs an unten genannte Email schicken und ich schau für dich nach.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!