o2 reduziert die MVLZ

  • Vielleicht weil man noch Einsteiger handys bekommen kann bei Händlern und es sich dann entsprechend lohnt für o2.
    Ich werde den Tarif am 15. Buchen, sofern ich die BlackBerry Option behalten darf und nicht neu buchen muss. Gruss mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Re: o2 reduziert die MVLZ


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Also ein Genion L fuer 15 EUR mit 6 Monaten MVLZ.


    Eine Reaktion auf BASE Web Edition? Zwar 24 MVLZ aber nur EUR 10,- für Festnetz- und intern-Flat ...


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Ob Multicard geht war bei der Hotline noch nicht klar und laut hotline gehen auch die 15% Online-Rabatt sowie 20% Studentenrabatt auf die neue Flatrate.


    Wenn auch Online-Rabatt geht dann wird das ganze sogar als Ergänzung zu Max M oder SuperFlat intressant. Die 12,75€ lohnen sich ja schon ab 44 Minuten, und die 4,25€ für das SMS-Pack S ab 23 SMS.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wenn auch Online-Rabatt geht dann wird das ganze sogar als Ergänzung zu Max M oder SuperFlat intressant.

    Aber nur, wenn man eben mit ner weiteren SIM rumlaufen moechte. Hat man daran wenig Interesse, tut's auch Callthrough. Und wenn man nix gegen Provider einzuwenden hat, kann's auch einfach ein Genion L fuer 3-5 EUR sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Da fragt man sich natuerlich, warum der normale Genion L ohne Handy weiter im Programm bleibt.


    Wegen den Onlinemöglichkeiten mit z.B. 150SMS oder der Partnerkarte für 10€.

  • Vergleich zu Base Web


    Reaktion auf Base Web Edition? Mit einem SMS-Preis von 29 Cent ist BASE eigentlich der Preis- und Innovationsführer in Deutschland und nicht mal von Vodafone zu toppen - nämlich der höchste SMS-Preis des Marktes; das muss man ihnen schon lassen.
    Für 5€ mehr bekommt man bei der neuen o2-Handyflatrate: eine Homezone, 6 Monate Laufzeit, 35% günstigere SMS und Fremdnetzkosten, günstige Daten- und SMS-Pakete, ein mittlerweile anständiges Netz (HSDPA und EGDE). Also für 5€ mehr im Monat einen großen Mehrwert und keine 29 Cent pro SMS oder Fremdnetzminute wie BASE.


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass E-Plus wieder am selben Punkt wie vor 4 Jahren, kurz bevor sie mit simyo und Base wieder fett auf dem Markt eingestiegen sind. Nur diesmal mit x-Hundert Marken und 'diesem' Netz... Weiß nicht, ob sie noch einen Joker im Ärmel haben.

  • Re: Re: o2 reduziert die MVLZ


    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Eine Reaktion auf BASE Web Edition? Zwar 24 MVLZ aber nur EUR 10,- für Festnetz- und intern-Flat ...


    Aber ohne Festnetznummer(wenn man sie den braucht)Und die SMS Preise sind indiskutabel!

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Re: Vergleich zu Base Web


    Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass E-Plus wieder am selben Punkt wie vor 4 Jahren, kurz bevor sie mit simyo und Base wieder fett auf dem Markt eingestiegen sind. Nur diesmal mit x-Hundert Marken und 'diesem' Netz... Weiß nicht, ob sie noch einen Joker im Ärmel haben.


    EPlus wirkt für mich wie eine Hure, auf der jeder schonmal rumreiten durfte.. :D
    Kein langfristiges Konzept, alles wird mal versucht und Vorstände, die schneller wechseln als ich meine Unterhosen.. :eek: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
      Jimmythebob: grade kam ein Fax an die Händler rein in dem steht das eine VVL in den Tarif nicht möglich ist


    Wenn das wirklich so kommt (ich zweifle nicht an deinen Quellen FraDi), dann ist das wirklich der Witz des Jahrhunderts. o2 schafft es immer einen Schritt nach vorne und zwei zurück zu machen. Da hat man oft das Gefühl, im entscheidenden Moment bekommen die Angst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!