Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?
-
-
-
Wow, war gerade seit knapp 2 Wochen mal wieder an der Tanke und schaute nicht schlecht bei einem Preis von 1,22 EUR für nen Liter Super.

So kanns gerne weitergehen. -
Re: Angebotsverknappung
ZitatOriginal geschrieben von Bloghaus
Heute melden die Medien auch schon wieder, dass die OPEC das Angebot verknappen will, um den fallenden Preisen zu entgegnen.Da sollten alle Verbraucher mal zusammenstehen, den Ölprei boykottieren und nur im äußersten Notfall tanken und warten bis diesen Preistreibern ihr eigenes Öl bei den Ohren rauskommt
-
Jet Tanke Göttingen , heut morgen 1,209 (Super)
Gleich alle beide Karren vollgetankt :top:
-
Super+ hier in MUC jetzt bei 1,299...
-
Hier gibts noch Diesel für 1,259 :confused: Ach egal, Wagen ist noch halb voll, das muss noch reichen.
-
LEV + K liegen wieder auf 129,9 für Super nach 123,9 gestern... :mad:
-
Heute habe ich erstaunliche Schwankungen feststellen können, morgens war der Super bei 1,259 und der Diesel nen Cent billiger, dann alle Kraftstoffe bis auf Super+ und so Sondergedöns mittags bei 1,229 und abends jetzt wieder der Super bei 1,309...
-
Japp, bei uns ists heute auch wieder teurer geworden. Gut, dass ich heute morgen für 1,269 vollgetankt habe - jetzt sinds schon wieder 1,299.
Übrigens hat die Lufthansa ihre Tickets nun 3 Euro billiger gemacht, da der Kerosinzuschlag teilweise wieder zurückgenommen wurde. Wenigstens reagiert man dort auch...
-
Ich musste gerade zu meinem Erstaunen feststellen, dass die freie Tankstelle hier im Ort um ganze 4 Cent (1,249) günstiger ist, als die bekannte Tankstelle mit der gelb-roten Muschel. Hab' ich doch glatt mal voll getankt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!