Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?

  • Soll es geben, ist aber auch gut so. Sonst wäre der ja überall ausverkauft. Reicht schon, wenn die Honks mir immer meine Pepsi Max wegkaufen.


    Von mir aus können die Leute mit einem Fred Feuerstein Mobil fahren, mir doch egal. Ich muss es zum Glück nicht.

  • doch. 299 Euro pM, 20k km pa, all-inkl. ausser Tanken.

    Mit 20.000 km bist du aber bei 500 € pro Monat. Und dann mußt du den Karren im Neuzustand zurückgeben, sonst zahlst du Wertausgleich. Fazit: Neuwagen fahren muß man sich leisten können.

  • Mit 20.000 km bist du aber bei 500 € pro Monat. Und dann mußt du den Karren im Neuzustand zurückgeben, sonst zahlst du Wertausgleich. Fazit: Neuwagen fahren muß man sich leisten können.

    Da 20k ist es kein Restwertleasing sondern kilometerleasing. Also nein, aber ja es gibt je nach leasinggeber immer welche die noch bei Abgabe versuchen was unterzuschieben.

  • Leasing/Finanzierung/Abo und Co ist doch alles Mist. Da rollt der Hobel mehr auf Raten als auf Rädern.

    dafür roll ich ziemlich nobel und alle 3 jahre mit dem neusten ;)

    Aber das Thema hatten wir ja geklärt, jeder wie er will und kann und es ihm wert ist.

  • Leasing/Finanzierung/Abo und Co ist doch alles Mist. Da rollt der Hobel mehr auf Raten als auf Rädern.

    Am besten fährt man mit einem wertlosen Fahrzeug, bei dem man nur die Verschleißteile ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!