So hab jetzt auch mein Samsung i7110 bekommen ![]()
Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nico1985
habe die vom i8510 genommen. meinst du dass es da unterschiede bei den versionen gibt, sprich die version 7.1.47.8 nur für das i8510 ist und nicht für das i7110?Naja - irgendeinen Grund wird es schon geben wenn die Version des PC Studios nur für's INNOV8 online ist...vllt. kommt ja in Zukunft irgendwann was von Samsung - dann ist uns allen geholfen

-
an alle i7110 besitzer (die das telefon auch zum telefonieren brauchen):
hat das i7110 eine ansteigende gesprächsläutstärke bei freizeichen / klingeln und bei einer gesprächspause?
thx!
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Bopper: Connect mißt die Standby-Zeit, schau doch einfach in die Tabellen.
Formel1: Es sind mehrere verfügbar, ich nutze das rote aus der "Steel Black 2.1"-Serie: AttisX-ThemesAlso ich habe jetzt das Steel Black 2.0 Blue drauf. Wieso ist, wenn ich eine Nr eingebe, die Farbe der Schrift im Anruferfeld so ganz hell leuchtend grün? Da sieht man doch die Zahlen nicht und auch nicht wer anruft. Kann man das irgendwie umstellen? Die komischen Fehler hab ich schon bei mehren Themen dieser Seite festgestellt.
-
Route66
Hallo,
habe mal zwei Fragen zum Route66:
Kann man die Karten aus der Mobile8-Version eigentlich weiternutzen?
Ist es möglich LPG-Tankstellen einzupflegen (als POI)? Finde dazu leider keine vernünftige Aussage....Danke
Thomas -
hi hab noch ein prob mit meinem handy:
wenn ich das gps nutze geht mein i7110 immer automatisch ins mobile internet, obwohl bei standortbestimmungsmethoden nur netzbasiert eingestellt ist!!
wie kann ich das beheben?
-
Oo
Netzbasiert ausschalten und "Integriertes GPS" anwählen fertig.
Oder hast du beides aktiviert? Wenn ja - Netzbasiert abwählen. Ich kann bei mir beliebig alle drei Optionen einschalten ohne dass das Gerät ins Internet geht...
-
Ich denke, ich habe festgestellt, wie Samsung die Standby-Zeit des I7110 berechnet hat
Weil ich das Handy nicht mit auf Arbeit nehmen wollte, um es vor Stößen und Schmutz zu schützen, liegt es seit Mittwoch Abend ohne SIM-Karte im Offline-Modus daheim herum. Es ist nun schon der dritte Tag bei dem drei Akku-Striche angezeigt werden
-
es ist wirklich nur das interne gps an und wenn ich route 66 starte ist nach dem beenden oben links immer noch eine aktive 3gp+ verbindung angezeigt
kann das sein weil ich bei gps+ einen server eingestellt hab und auf meiner karte zur zeit kein geld drauf ist?
aber sollte gps+ nicht aus sein wenn ich nur das interne ein hab?komisch
ich hab auch noch eine frage zu dem menüpunkt "reiseführer"
da kommt man ja in den route 66 store und kann sich kostenlose reiseführer runterladen, allerdings klappt bei mir das aktivieren nie, da kommt irgendwas mit ungültiger kreditkarte oder so, aber es steht ja da die sind kostenlos? -
hi also ich hab grad ne erklärung für das prob:
habt ihr bei euch bei diesem gps+ einen zugangspunkt eingestellt?
wenn nicht geht das handy auch nicht ins internet bei starten von gps, aber wenn ein zugangspunkt eingestellt ist, dann ja, obwohl netzbasierend aus ist und ich bei gebührepflichtiger download NEIN gewählt hab!!könnt ihr den bug bestätigen? (sofern ihr das ausprobieren wollt^^)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!