Funktioniert das Handy einzig und allein mit der mitgelieferten SIM-Karte oder auch mit anderen Vodafone-Karten (z.B. aus Verträgen)?
Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
-
-
-
Mit Vodafone-Karten wird ein T-Mobile-Prepaid-Handy wohl kaum funktionieren...
-
Zitat
Original geschrieben von spyrohunter
Funktioniert das Handy einzig und allein mit der mitgelieferten SIM-Karte oder auch mit anderen Vodafone-Karten (z.B. aus Verträgen)?Also mit anderen Vodafone-Karten mit 1000%iger Sicherheit nicht, denn es handelt sich um ein Xtra-Pack von T-Mobile und darin laufen sicher keine Vodafone-Karten. :gpaul: :apaul:
-
Sorry, habs völlig überlesen, dass es ein Xtra-Pack ist

-
Zitat
Original geschrieben von spyrohunter
Funktioniert das Handy einzig und allein mit der mitgelieferten SIM-Karte oder auch mit anderen Vodafone-Karten (z.B. aus Verträgen)?Nein, mit Vodafone-Karten dürfte es ohne weiteres nicht sehr viel anzufangen wissen :D. Ist ja mindestens ein T-Mobile Netlock drauf. Evtl. funzen ja Timo Beil's Vertragskarten. Zumindest war das bei meinem im Januar gekauften my c2-3 (10€ :top:) so.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Also mit anderen Vodafone-Karten mit 1000%iger Sicherheit nicht, (..):gpaul: :apaul:hmm, mit den anderen Vodafonekarten nicht, aber mit den einen Vodafonekarten schon?

falls nicht die einen Vodafonekarten sondern die eine Xtra Nonstop beiligen sollte: wie streng - wenn überhaupt - achtet T-Mobile zur Zeit darauf, dass nur eine bestimmte Zahl an Xtra-Pacs auf einen Kunden läuft? und: ob man die Karte auch in eine Xtra CLick umwandeln könnte?
-
Ob Vodafone oder Xtrakarten, bei mir geht kein Gutschein...

-
Endlich hat bei mir auch ein Gutschein funktioniert...
Dann warte ich jetzt mal auf die Mail von T-Mobile, dass es sich um einen bedauerlichen Fehler handelt, und das Gerät leider seit vorgestern absolut vergriffen ist.
-
also wo bekomm ich denn nun nen code her der geht? auf coupons4u der code den ich bekomme geht nicht und es ist immer der gleiche. heißt immer code nicht direkt ich solle nen anderen nehmen. oder geht das angebot gar nicht mehr?
-
also bei mir hat der coupons4you code super geklappt, obwohl ich über Zanox in den Shop gegangen bin,
wenn ich jetzt noch 10,--EUR für den XtraPack bekomme werd ich bekloppt
Die Sandisk 2GB MicroSD für 7,95 war auch nicht zu verachten! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!