Mein my220x ließ sich auch nicht einschalten. Nach ner halben Stunde am Ladegerät ging es dann... Einfach mal probieren...
Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
-
-
-
Na dann mach ich das mal.
-
Aber nicht das ich mir jetzt extra noch ein paar Mehrfachsteckdosen holen muss, weil morgen ein ganzer LKW mit Sagems angeliefert wird

-
?
T-Mobile liefert doch nur 3 pro Person, wie hast denn das jetzt wieder geschaft
? -
Ich glaube 4 pro person und pro verhunzter Bestellung. Das erste hab ich ja schon am 13.10 bekommen heut noch eins und laut Versandmeldung kommen noch 2.
Komischer Laden ist das. Ich glaube die lesen ihre Mails nicht wirklich. Auf meinen Hinweis das ich meins schon lange erhalten habe (an lieferstatus und kundenservice) wegen dem heute ankommenden 220er kam heute als Antwort das von beiden das es wegen bla bla bla zu unstimmigkeiten kam und ich das Gerät jetzt doch noch bekomme. Ich spiel das Spiel jetzt mal bis zum Ende mit.
Ich dachte schon ich bin raus weil meins prompt kam.
-
So bei mir sind gerade 2 Pakete von T-Mobile eingetroffen. Natürlich ist das Sagem My220X drin und nicht das 230. Einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.
Zum telefonieren als Notfallhandy reichen die Dinger alle mal. -
Hab heute das bestellte 230x bekommen, allerdings lag der Sendung nur der Lieferschein bei. War das bei euch auch so? Nicht dass am Ende noch per Post ne Rechnung über die 19,95 € kommt.
-
Quatsch, da kommt was per Post aber keine Rechnung sondern ne Gutschrift.
ZitatBis jetzt sah e sbei mir so aus:
-Versand per GLS abgebrochen..
-Gutschriftschreiben über 6cent bekommen.
-Kündigungsbestätigung bekommengenau, da muss zuvor eine andere Rufnummer beigelegen haben und die wurde dann offenbar automatisch gekündigt/stoniert.
Und ob das Handy nun 220 oder 230 ist: Müll bleibt Müll,
außer Sagem hat in den letzten Jahr einen Qualitätssprung geschafft.
Freue mich eher über die T-mobile Nummer 0151/2xzxzyyy
das ist ja mal oberschräg und jetzt noch auf den 5 cent Tarif umstellen.
Vielen Dank an den Tippgeber Tarifchaos!
Und die Geier die gleich 3 Handy abstauben: Irgendwann wird es keine solchen Aktionen mehr geben. Andererseits bin ich grad bei ner anderen Aktion gut am Start halt jeder wie er es mag.
-
Hallo,
der Fall wurde kurz nach meinem Posting bei T-Mobile eingekippt und "untersucht". Scheint den Stau recht schnell aufgelöst zu haben...

Freut Euch an dem Handy und telefoniert fleißig damit. Mein Tipp: Xtra-Click...

-
Die Odyssee ist beendet.
Das Handy ist da, allerdings auch nur das my220x. Siegel war - wie auch schon von anderen berichtet - beschädigt. Das my220x macht die Aktion für mich persönlich uninteressant, da ich das Ding ohne Lock schon bei Phonehouse geschossen hatte. 3 Albelli Fotobuch Gutscheine lagen bei, eine Nachnahmegebühr wurde nicht erhoben.
Ich werde mir jetzt nicht den Streß antun, wegen des nicht gelieferten my230x rumzuheulen und das Handy zu retounieren. Als kleine Rache für das Hin und Her werde ich jetzt mit der neuen Karte erst einmal meine Xtra Clever anrufen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!