Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Nennen wir es besser "krank".

Bitte diesen ohnehin schon aus allen Nähten platzenden Thread nicht als Plattform für Moraldiskussionen mißbrauchen. Über Paytip & Co. zu diskutieren, verstößt nicht gegen die Forenregeln. Wer wozu wieviel wovon zu welchem Preis bestellt und welche zusätzlichen Vergünstigungen in Anspruch genommen werden, bleibt jedem selbst überlassen! Jeder hat seine eigene Meinung zu größeren Bestellmengen, aber wer darüber diskutieren will, macht das bitte im "Geplauder".

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Heute gings wieder mit nem Code von coupons4u.
    Wie ist das bei den Xtra-Pacs die man dort vergünstigt erwerben kann, sind die bereits aktiviert auf den Besteller, oder wird die Karte mit einlegen ins Handy aktiv?

5x Vertrauensliste

• Ist unterschiedlich: GLS muss an T-D1 ein OK senden, dass die Karte dort angekommen ist. Erst dann wird aktiviert. Das dauert schon seine mind. 24 Stunden nach Ankommen des Paketes zu dir.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Kann man mehrere XtraPacs auf einen Namen bestellen und werden die auch von Paytip akzeptiert?

Wären passende Weihnachtsgeschenke um die ältere Verwandschaft mobil erreichbar zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Kann man mehrere XtraPacs auf einen Namen bestellen und werden die auch von Paytip akzeptiert?

Wären passende Weihnachtsgeschenke um die ältere Verwandschaft mobil erreichbar zu machen.

ja funktiniert, gibt leute die 11 Xtra Pacs gekauft haben ;)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    ja funktiniert, gibt leute die 11 Xtra Pacs gekauft haben ;)

...glaube nicht, das die 11 geliefert werden.

Hab am 12.12.08 noch ein Nokia 1680 bestellt....ist bis heute nicht da.

Davor ein LG HB610T (hab ich hier) und ein 1208 + 2GB MicroSD (hab ich auch).

Die liefern dann irgendwann einfach nix mehr, obwohl ich finde, das ich es nicht übertrieben hab ;)

• Zitat

Original geschrieben von vossi68
    ...glaube nicht, das die 11 geliefert werden.

Hab am 12.12.08 noch ein Nokia 1680 bestellt....ist bis heute nicht da.

Schick eine Email und frag mal nach, was los sei,schließlich möchtest du es verschenken,zu weihnachten ;);)

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!