Störungen / Wartungsarbeiten im Vodafone Netz

  • :mad:


    Also ich bekomm in Dresden zur Zeit gar kein VF Netz. Weder GSM noch UMTS. Ich geh am Stock.
    Die Timo Beil Karte funzt. Am Handy liegts also nicht.


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Ich hatte am Wochenende im Raum Münster auch temporäre Ausfälle. Nach ca. 5 Minuten hat es dann aber immer wieder funktioniert.


    (nach den längerfristigen Ausfällen in den Wochen davor, wird man bescheiden, was die Ansprüche an die Zuverlässigkeit des Netzes betrifft ;-) )

  • Seltsam. Grad mal meine CallYa Card reingemacht und damit klappts mit GSM. Was denn das nun wieder?


    EDIT: Jetz hab ich zwar wieder ein Netz, kann aber weder telefonieren noch smsen noch Daten übertragen....

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Also eben konnt ich ne SMS verschicken. Daten oder Telefonate sind weiterhin unmöglich. :flop:


    EDIT: SMS gehen auch nicht mehr. Vielleicht sollt ich mal das Haus verlassen. Kann ja sein, dass bloss eine BTs spinnt

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Das scheint ein allgemeines Problem im Bereich Dresden zu sein. Habe vorhin 2 Meldungen bekommen, eine aus Pieschen, daß telefonieren nicht geht und eine aus Tolkewitz, da bucht sich das Telefon gar nicht mehr ein.

  • Da bin ich ja beruhigt, dass das nicht nur bei mir so ist.


    Jetz gehts grad wieder. Seltsamerweise konnte ich mit meinen Callyas zu jeder Zeit telefonieren.
    Scheint also vielleicht ein HLR Problem zu sein


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Ich hatte gestern abend 2x einen Gesprächsabbruch (reiner GSM-Betrieb). Es war aber eine sofortige Wiederanwahl möglich. SMS Versand klappte jedoch einwandfrei, auch übers IP Phone. Die von Euch geschilderte Störung scheint also regional begrenzt zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!