Nokia N96 Erfahrungsbericht

  • Sliderproblem


    Hallo Leute


    ich habe heute sage und schreibe mein 4 N 96 erhalten , und habe immer noch das selbe Problem : Dieser extrem wackelige Slider !!!!!!!
    Habe nur ich das Glück oder gibt es noch andere die so viel Kohle ausgegeben haben und dafür so ne Verarbeitung bekommen haben :mad:


    Gruß
    munichfc

  • Hallo ....


    also ich kann über mein N96 mit der 12 er Firmware in keinster Weise meckern .... Slider top ... schnelle und stabile Software .... ok das einzige Manko ist der Akku der nach knapp zwei Tagen in die Knie geht .... aber damit kann ich leben ... gibt schlimmeres ;)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Also das mit der Verarbeitung kann ich kein Stück bestätigen. Hatte letzte Woche ein N96 in der Hand (im örtlichen Saturn, da hingen auch N95 in 2 Farben sowie auch das 8GB, welche alle schon Monate da sind). Die 95 waren viel hochwertiger als das N96, ich muss sagen dass sogar das N85 hochwertiger war.


    So einen billigen Plastikmüll hab ich noch nie gesehen. Selbst in der Prepaidabteilung hängt sowas nicht. Das ist wirklich, das schlimmste Telefon in Sachen Verarbeitung, Haptik und Wertigkeit was ich bisher je gesehen habe. Und das will wirklich was heisen.


    Nichtmal geschenkt :-/...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Folgendes Problem mit meinem N96:
    Seit neustem spinnt der Akku.. Ich lade Ihnen morgen voll auf und am nächsten Morgen ist der Akku leer und da Handy aus, ohne das ich es nur einmal benutzt hätte.
    Ich habe schon überlegt, ob ich irgendwelche Programme installiert habe, die das Handy besonders beanspruchen würden. Dies ist aber nicht der Fall. Was könnte es sonst noch sein ??

  • Könnte unter Umständen auch ein defekter Akku sein. Hast du einen Email Account eingerichtet welcher mittels Push abgefragt wird?

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Wenn du Dateien editieren und abspeichern kannst hast du die Vollversion...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hey Leute, melde mich nun auch mal zu Wort:


    Also Qualitätsmäßig kann ich mich beim N96 nicht beklagen, dafür Softwaremäßig :-(


    Habt ihr auch Probleme mit dem mp3 Player?


    Also ich hab so um die 800 Songs auf dem internen Speicher, soweit so gut.
    Nun hab ich mir über den Nokia Music Manager ein paar Playlists erstellt, das klappt soweit wunderbar, nur eine Playlist (ca 600Lieder drin) wird nicht abgespielt.


    Ich kann die Playlist zwar öffnen und Lieder auswählen, die werden dann aber nicht abgespielt. Das komishce daran ist, dass die Playlist genau einmal funktioniert hat und danach nicht mehr. Währendessen wurde auf dem Speicher nichts verschoben oder Ähnliches...


    Ab und zu hängt der mp3 Player auch mal :mad:
    Jemand gleiche Erfahrungen gemacht?


    FW ist übrigens die aktuelle 12.xxxx

    Motorola RAZR CM 10.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!