Welche ist die beste Tiefkühlpizza?

• moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von erazor85
    eindeutig die La Pizza Serie von Wagner!
    leider haben die aber die besten Sorten eingestellt, die Thunfisch und die mit dem luftgetrockneten Schinken...

... auch meine Lieblingspizza. Eine der Wenigen, bei denen ich nicht noch selbst mit Käse und Belag selbst nachbessere. Die mit dem extra verpackten (welch Umweltsünde ;) ) Parmaschinken war wirklich seeehr lecker. :)

Die La Pizza gibt es grad bei unserem Netto zu 1,99 das Stück, und wenn man drei nimmt und die Barcodes einschickt, erhält man sogar noch ein Geschirrtuch :-) ...so hat auch meine Holde etwas davon :D

Natürlich nicht vergleichbar mit unserem Italiener im Nachbarhaus, dafür aber mit etwas weniger Kalorien.

Gruesse vom KURTi

• Da kann ich H&S nur zustimmen, die La Pizza ist wirklich die beste TK-Pizza, vor allem die Peperoncini Piccante :D

Habe mich bei Netto für 1,99€ auch gut eingedeckt, und ein Geschirrtuch abgesahnt! :top:

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Ich finde die TK Salami Pizza von Feinkost Käfer nicht schlecht, kostet auch kein Vermögen, knappe 2,50 Euro.

mfg
    simon

Feinkost Käfer liefert unter anderem an Aldi Nord & Süd...

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    Feinkost Käfer liefert unter anderem an Aldi Nord & Süd...

Feinkost Käfer liefert im Grunde an niemanden ;)
    Die haben lediglich als Lizenznehmer für TK Pizza Produkte die Hasa
    http://www.hasa-burg.de/

Und die Hasa steckt hinter einer Vielzahl der TK-Pizzen.
    Aber seit wann bekommen denn auch die AlbrechtBrothers ihre italienischen Gullydeckel von denen :confused:

• ja La Pizza sind richtig gut
    da hätte ich gleich noch eine Frag habe die Thunfisch von La Pizza niemehr gesehen ist die aus dem Programm raus?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    da hätte ich gleich noch eine Frag habe die Thunfisch von La Pizza niemehr gesehen ist die aus dem Programm raus?

hatte ich weiter oben schonmal angedeutet, ich glaube die gibts nicht mehr

• Kann man eigentlich problemlos selbst Tiefkühlpizza machen? Weil wie erwähnt mache ich gern meine Pizza selbst, da Sie um meilen besser schmeckt als die aus den Tiefkühlregalen.

Aber meist fehlt mir aus beruflichen und familiären Gründen die Zeit, mir die Pizza noch abends erst selber zu machen was der Grund für gelegentliche Tiefkühlpizza Schwächeanfälle ist.

Also geht mein Gedankengang soweit das ich zum Beispiel den Sonntag nutzen würde um 3 Pizzen herzustellen und ala Dr. Oetker Frischeteig Pizza einzufrieren.

Meint Ihr das geht problemlos, oder muss man extra Gerätschaft haben sprich Schockgefrieren? Macht das jemand von euch? Gibt es sonst etwas zu beachten?

Weil würde ich das hinbekommen, ohne grossen Aufwand und Qualitätsverlust würde ich in Zukunft gänzlich einen grossen Bogen um die Tiefkühlabteilung machen.

• Muss ich auch mal testen. Meine Lieblingspizzen sind die von Wagner.
    Früher mochte ich auch mal Alberto aber die haben auch ihr Rezept geändert.

Pizza liefern lassen ist einfach zu teuer geworden.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    + Ofenfrische von Dr. Oetker in allen Ausführungen

So sehe ich das auch! :D

Touch | Play | Share

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!