Dual Sim für alle(!) Handys

  • Moin Leutz,


    habt ihr noch irgendein Angebot, wo ich den Adapter für unter 30€ herbekomme? Die 20€ Angebote hab' ich wohl irgendwie verpasst.


    MFG Strothi

  • Na immer noch hier!
    Werde mir wohl auch einen für mein 7650 holen... obwohl ich mir jetzt extra wegen meiner Zweitkarte ein Zweithandy geholt hab, weil ich dachte, für das 7650 gäb's keinen Dualsimadapter (wie auch).
    Mal nebenbei gefragt: Wieviele Leute konnten das Ding inzwischen erfolgreich im 7650 betreiben?
    Und weiß einer, wie das mit dem Kartenpfand am Ende eines Vertrages ist?
    Da muss man doch die Karte zurückgeben, um den Kartenpfand zurückbekommen - die würden doch keine zerschnibbelte Karte annehmen, oder? Das wird aber dann teuer... oder man verlängert für immer ;).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • zum "Kartenpfand"...
    also die Zeiten wo die Anbieter die Karten zurückhaben wollen sind zum Glück lange vorbei...
    Mittlerweile sind sie froh, wenn sie die nicht nehmen müssen... ;)

  • Wirklich? Nun gut, bei Drillish ist es noch so, denn mein Vertrag lief im August aus, und die berechnen mir erst einmal einen Kartenpfand mit der letzten Rechnung, den ich dann bei Abgabe der Karte zurückbekomme. Finde ich auch schwachsinnig.
    Aber, ohne zu übertreiben, ist Drillish sowieso unter aller Sau. Kann ich jedem nur abraten von.


    Nun denn, dann steht dem baldigen Kauf des Adapters wohl nichts mehr im Wege *freu*

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hallo !


    Da sich die Anfragen sehr stark häufen, werden wir die Aktion verlängern, allerdings liegt der Preis bei Euro 22,-- + Euro 3,53 Versandkosten unter http://www.hot-wire-telekom.de…tp://www.telefon-treff.de . Es fallen keine (!!!) weiteren Kosten an. Auch die Zahlscheingebühr (Euro 2,00), die der Postbote erhebt, wird von uns übernommen (wir ziehen die Euro 2,00 vorab von der Rechnung ab). Ihr zahlt also effektiv Euro 25,53 beim Postboten. Der Versand erfolgt nur per Nachnahme.
    Der Preis gilt nur, wenn der oben angeführte Link verwendet wird !!!
    Der Preis im Warenkorb wird zwar falsch angezeigt, ihr erhaltet aber auf jeden Fall den Sonderpreis. Wer für sich eine Absicherung haben möchte kann auch im Feld Bemerkung bei der Bestellung folgendes vermerken : "Lieferung nur zum Sonderpreis von Euro 25,53 incl. Versand" oder ähnliches.


    Mike
    HOT-WIRE

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Wirklich? Nun gut, bei Drillish ist es noch so, denn mein Vertrag lief im August aus, und die berechnen mir erst einmal einen Kartenpfand mit der letzten Rechnung, den ich dann bei Abgabe der Karte zurückbekomme.



    und was sagen die AGB's von Drillisch dazu ??

  • Vorsicht!


    Nach dem letzten Angebot und der Tatsache, daß ich es leid bin 2 Handys mit mir rumzutragen, habe ich bei dem Angebot nun doch zugeschlagen.


    Als der Adapter dann kam habe ich mich ans Zusammenbauen gemacht. Zuerst habe ich mit einer Übungskarte und meiner alten SIM die nächste Woche ausläuft das Zerschneiden geübt. Ging einwandfrei und die alte SIM hat im Einzeladapter auch noch funktioniert. Also habe ich weitergemacht und die beiden eigentlichen gewünschten SIMs zugeschnitten und in den Adapter gepackt. Leider hat das Umschalten nicht funktioniert und so mußte ich anfangen, mit Kartenpositionen, Papier und Tesa experimentiert - keine Besserung, im Gegenteil: Auf einmal ging gar nichts mehr! :o


    Was noch viel schlimmer ist, die Einzel-SIMs funktionieren auch nicht mehr :mad:


    Ich habe inzwischen mehrere Stunden lang versucht, wenigstens meine Hauptkarte wiederherzustellen, bislang erfolglos. :(


    Ich darf mir nun also 2 neue SIMS bestellen und habe jetzt also einen Verlust von stolzen 25+20+15 = 60 € (120 DM) - für nichts und wieder nichts. :flop:


    Das muß natürlich bei euch nicht genauso laufen, aber... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Moin,


    das tut mit Leid für dich, also bei mir laufen alle Karten super gut und ich liebe diesen Adapter! :top: P.S. Läuft bei mir im SL45i, Sl55, S300 ohne Probleme!


    MFG Strothi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!