Bestimmter USB-Stick aus Leder

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    wenn's sein muss bestell ich eben 50 Stück und verschenke sie hier im Forum... ;)

Ich würde mich opfern und einem der 50 Sticks eine liebevolles Zuhause geben :D

• Vielleicht kriegen wir ja eine Sammelbestellung zusammen :D

Obwohl, 23,57 Euro für einen 8GB Stick ist ja schon ganz schön heftig.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Ich nehme auch wohl einen an :D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Warum schreibst du denen nicht einfach ne nette Mail und fragst einfach mal, ob du 5 Stück bekommst? Sagst halt, du wärst bereit 25,- zu zahlen und fertig. Mehr als nein sagen können sie ja bekanntlich nicht. ;)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Hola Kollegen,

habe gott sei Dank einen Online-Shop gefunden, die sowas auch einzeln verkauft!

Wer interesse hat, klick

Sind auch gar nicht soooo teuer.... ;)

Danke nochmal für die Hilfe!

Auf Wiederschreiben... :D
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Zitat

Original geschrieben von Iverson

Sind auch gar nicht soooo teuer.... ;)

Eher sooooooooooooooo teuer :eek:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich frage mich das auch geade. Was ist an diesem Stick so besonders, daß man bereit ist dafür etwa 3 Mal so viel zu bezahlen, als für einen Standard Stick, mit gleicher Leistung.
    Er hat keine höhere Kapazität, ist nicht schneller, ist nur unhandlicher. Ich sehe da keine wirklich Grund. Einzig das Design ist also Ausschlaggebend? Echt interessant... ein paar Euro mehr hätte ich für gutes Design gelten lassen, aber einen solchen Horrorpreis nur wegen der Optik?

Falls Du zu viel geld übrig hast, ich nehme es gerne, Du bekommst auch ein nettes Lächeln von mir :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich frage mich das auch geade. Was ist an diesem Stick so besonders, daß man bereit ist dafür etwa 3 Mal so viel zu bezahlen, als für einen Standard Stick, mit gleicher Leistung.
    Er hat keine höhere Kapazität, ist nicht schneller, ist nur unhandlicher. Ich sehe da keine wirklich Grund. Einzig das Design ist also Ausschlaggebend? Echt interessant... ein paar Euro mehr hätte ich für gutes Design gelten lassen, aber einen solchen Horrorpreis nur wegen der Optik?

Falls Du zu viel geld übrig hast, ich nehme es gerne, Du bekommst auch ein nettes Lächeln von mir :)

Wäre für mich auch preislich nicht interessant, aber mein Gott jeder hat doch irgendwo mal einen Spleen für irgendwelche Spielerein die man unbedingt haben will, auch wenn es preislich kein Schnäppchen ist, insofern sollte man jedem das Seine lassen.

• Vielen Dank für die Blumen.... ;)

schönes WE!

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Hi, kannst du schreiben wie die Erfahrung mit dem Shop ist?

Denn 385€ für die gerade vorgestellte Nikon P6000 (UPE 500€) wären durchaus günstig :D

Gruss Nico :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!