Weil Nokia der erste Hersteller war der für Mainstream produziert hat, weil jeder Nokia kennt, weil es Nokia in allen Ländern gibt, weil sie eine breite Produktpallette haben. Aber nicht weil sie gut sind.
Nokias aktuelles Plastik-Design
-
-
-
Ja, aber sie sind es immer noch. Also müssen sie doch was haben

-
Ist so ähnlich wie beim VW Golf....man fragt sich wieso es das meistverkaufte Auto in Deutschland ist...Gewohnheit.
-
Beim neuen Golf achtet man wieder auf Qualität.
Hoffentlich ist das bei Nokia auch bald so -
ja ich hoffe auch, wenn Du 10 neue Nokias kaufst - wohl gemerkt natürlich unterschiedliche Modelle, kannst davon ausgehen das max. 1-2 Modelle in der Qualität ok sind. Mein N79 ist nach langer Zeit mal wieder so ein Teil :top:
-
ich habe auch erst mit dem N85 oder N96 geliebäugelt.. aber die Haptik is WIDERLICH! und für das Geld erwarte ich keinen Plastikbomber..
Habe nun zum E71 gebriffen welches ich sehr wertig finde. Und dabei ist es auchnoch günstiger!
Gut ich hab kein N-GAGE und nich son riesen Display, aber ich hab gute Verarbeitung und LAAAANGE Akkulaufzeit und ne QWERTY Tastatur.

Ich weiß man kann die E-Serie nich mit den eierlegendenwollmichsäuen der N-Serie vergleichen aber wenn ich schon Geld für ein Telefon ausgebe dann solls auch halten... und das Gefühl habe ich bei der N-Serie nich.
-
Zitat
Original geschrieben von Merl (..)aber die Haptik is WIEDERLICH!(..)
Fremdwörter verwenden und dann WIDERLICH falsch schreiben

-
ja E71 paßt auch, aber ist eben wenig Multimedia drin :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Merl
ich habe auch erst mit dem N85 oder N96 geliebäugelt.. aber die Haptik is WIEDERLICH! und für das Geld erwarte ich keinen Plastikbomber.....
Wie sich die Meinungen teilen!Klar das N96 ist teuer, aber durchaus sein Geld wert! DVB-H ist der Hammer...!
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Fremdwörter verwenden und dann WIDERLICH falsch schreiben
öhm jap *EDIT*

zum DVB-H: also ich persönlich muss mir die scheiße die in der Glotze löpt nicht auchnoch unterwegs reintun! (meine Meinung)
zum Thema Multimedia: stimmt schon, nun ich kann mit dem E71 trotzdem Musik hören, Filme schaun usw. und das mit nem vernümpftigen AKKU auch länger

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!