ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Aber halt nur für Geschäftskunden möglich da Business Vertrag.
Das dürften hier die wenigsten sein. Gibts denn einen Trick, wie man als "eigentlich Privatkunde" an einen GK-Tarif kommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Aber halt nur für Geschäftskunden möglich da Business Vertrag.
Das dürften hier die wenigsten sein. Gibts denn einen Trick, wie man als "eigentlich Privatkunde" an einen GK-Tarif kommt?
ZitatOriginal geschrieben von iDet
naja ... bei o2 geht das immer noch via einer debitel-o2-Karte ... und das alles kostenlos !
Ich habe schon zwei Verträge bei debitel und bekomme keinen Genion S mehr. Gibt es noch einen anderen Provider mit kostenloser Weiterleitung?
Wenn man einen Festnetzanschluß von T-Home hat (oder jemanden kennt der einen hat
), dann kann man die Festnetz-zu-T-Mobile-Flat für 15,00 Euro monatlich einrichten. Damit sind auch Rufumleitungen abgedeckt. Funktioniert auch mit Congstar und sonstigen T-Mobile Disountern.
So hab ich hier auf einen T-Home Anschluß schon 3 BWHZ laufen.
geht bwhz eigentlich mit einer vodafonekarte, wenn man die happy-family option bucht und dann auf eine andere karte innerhalb der option weiterleitet?
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Wenn man einen Festnetzanschluß von T-Home hat (oder jemanden kennt der einen hat), dann kann man die Festnetz-zu-T-Mobile-Flat für 15,00 Euro monatlich einrichten. Damit sind auch Rufumleitungen abgedeckt. Funktioniert auch mit Congstar und sonstigen T-Mobile Disountern.
So hab ich hier auf einen T-Home Anschluß schon 3 BWHZ laufen.
Hat dann auch noch die positiven Nebeneffekte, das man vom Festnetz aus kostenlos auf Rufnummern im T-Mobile Netz anrufen kann und wahlweise eine extra Festnetz Nr. oder die jedem bekannte "normale" Festnetz Nr. nehmen kann für die BWHZ. Ich gehe mal davon aus, das die meisten noch einen normalen Festnetz Anschluss haben und die Nr. auch entsprechend im Freundes- und Bekanntenkreis etc. kommunizieren....
ZitatOriginal geschrieben von iDet
naja ... bei o2 geht das immer noch via einer debitel-o2-Karte ... und das alles kostenlos !
heißt das ich die rufumleitung kostenlos einrichten kann und mich das nichts kostet wenn mich jemand auf der festnetznummer anruft?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Dann gibt es noch die bereits verlinkte Lösung mit Callback, wobei dies auf Dauer ziemlich nervig ist und mich die Sprachqualität nicht überzeugt hat.
Wenn man sich die Rückrufnummer auf eine Handytaste legt sind ist das nur ein Tastendruck mehr als normal. Außerdem sollte man für die "Callback"-Nummer noch einen separaten Klingelton aussuchen, damit man nicht die falschen Gespräche wegdrückt. Bei Beachtung dieser Punkte ist die Lösung für mich nicht mehr "ziemlich nervig".
Die Sprachqualität ist sicherlich schlechter als bei normalen Handytelefonaten. Das sind halt VoIP-Gespräche. Aber nicht wirklich so schlecht, dass zumindest ich nicht die hier im Thread genannten Mehrkosten für Alternativlösungen zahlen möchte.
Aber es ist halt Geschmackssache.
ZitatOriginal geschrieben von Saubi
heißt das ich die rufumleitung kostenlos einrichten kann und mich das nichts kostet wenn mich jemand auf der festnetznummer anruft?
ja
ZitatOriginal geschrieben von Saubi
Nunja, bevor du nun zu Debitel rennst und dich hinterher wunderst das dies nicht so einfach funktioniert, sollte noch erwähnt sein das die Debitel-Karte bei dieser Konstruktion als Anker dient, indem die Karte in ein Handy gepackt wird welches ständig eingeschaltet zuhause liegen bleibt. Von diesem Anker wird dann ne Weiterleitung auf dein zweites, eigentlich genutztes Handy im o2-Netz geschaltet.
Bei Vodafone gibts derzeit leider keine Möglichkeiten mehr!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!