Der Tatort Thread - alle Teams & Folgen

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Als früherer Tatort-Dauerseher, der kaum einen verpasst hat, bin ich inzwischen so weit, dass ich kaum noch einschalte. In letzter Zeit waren einfach zu viele Graupen dabei. Sehr schade. :(


    bin da bei dir, von Unterhaltung zu politischer Agitation

  • Was genau meinst Du mit Graupen? Mittlerweile komme ich mir auch vor, als sei jeder Tatort ein politischer Lehrfilm.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Was genau meinst Du mit Graupen? Mittlerweile komme ich mir auch vor, als sei jeder Tatort ein politischer Lehrfilm.


    diesmal wird ausnahmsweise gezeigt wofür kein Geld da ist :o

  • Da bekommt man(n) Angst vorm älter werden. :(

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Heute vom Propaganda-Ministerium: Nein heißt Nein!

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Was möchtest Du damit sagen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Der aus Ludwigshafen neulich (3 Wochen) war recht gut. :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Und schon wieder spielt ein Politiker (Armin Laschet) in einem Tatort mit. Allerdings denke ich, wird er die "Glanzleistung" von Berti Vogts im Tatort (1999?) nicht toppen können.

    Zitat

    Zitat von Berti Vogt "Gebt dem Häs'chen eine Möhre mehr. Es hat euch das Leben gerettet"

  • *threadausstaub* Schaut hier noch jemand Tatort?

    "Tatort: Der Tod der Anderen"

    So., 10.01.2021 20:15 Uhr


    Play



    Wenn zwei Frauen sich in der Lobby eines Luxushotels begegnen und ihre Kraft und die Spannung zwischen ihnen knistert wie bei einer gefährlichen chemischen Reaktion, dann fängt ein "Tatort" schon mal gut an. Und wenn die eine der beiden wenige Minuten später erhängt von der Hotelzimmerdecke baumelt und man sie schon vermisst, dann zeugt das von einer stark erzählten Geschichte. "Der Tod der Anderen" unter der Regie von Torsten C. Fischer, nach einem Drehbuch des bewährten Wolfgang Stauch, ist so ein "Tatort" mit starken Figuren. Da kann man dem Film die später doch ziemlich haarsträubende Verbrecherjagd von Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) nachsehen.


    Making-of zum "Tatort: Der Tod der Anderen"

    https://www.daserste.de/unterh…er-anderen-video-100.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!