:gpaul:
Allensbach '08: Über welches Mobilfunknetz telefonieren Sie mit Ihrem privaten Handy?
-
-
-
Auch interessant:
In den "alten" BRD-Bundesländern fast überall T-Mobile vorn, in den "neuen" DDR-Bundesländern fast überall Vodafone...
Paßt irgendwie zu der Einkommens-Statistik
Das Saarland ist auf jeden Fall zukunftsweisend!
So wird es hoffentlich Ende 2010 in allen Bundesländern aussehen (auch wenn die "o2-Jünger" das sicher net gern hören werden...) -
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Das Saarland ist auf jeden Fall zukunftsweisend!
So wird es hoffentlich Ende 2010 in allen Bundesländern aussehen (auch wenn die "o2-Jünger" das sicher net gern hören werden...)
Berlin ist doch erst wirklich zukunftsweisend
-
Junge Menschen
Ich bin überrascht, daß doch so viele "Kiddies" (Altersgruppe 14-20) mit D1 (T-Mobile) telefonieren.
Hätte da jetzt eher an die "Billiganbieter" (E-Netze) gedacht.
Aber vermutlich ist hier der "Einfluß" des Elternhauses noch sehr dominant,
d.h. die Kinder bekommen ihr erstes Händie von den Eltern. Und die sind dann in der Altersgruppe 40-49 sehr D-Netz geprägt (...das hat man/Frau von Anfang an...)...sind so meine Spekulazius
Snt
(...Altersgruppe 40-49 : :top: ...) -
Die meisten Nichtwisser gibt es in Baden-Württemberg.
Warum?
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Die meisten Nichtwisser gibt es in Baden-Württemberg.
Warum?
Ich finde weil in Baden-Württemberg den meisten Leuten egal ist welches Netz oder welchen Tarif sie haben! Und die Verkäufer geben natürlich meistens die Tarife raus bei denen sie am meisten Provison kriegen!
-
Und beim m/w vergleich fällt auf, dass o2 als einziges Netz von mehr Frauen als Männern genutzt wird. Das kann nur darauf hindeuten, dass Frauen schlechtere Ohren haben als Männer.

-
"Weiß nicht" dürften vorallem Discounterkunden sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!