günstiger online-zugang

• Wobei asp media auf Ihrer Heimatseite ja definitiv schreiben:
    "asp mobilonline sichert Ihre Internet-Verbindungen auch über Ihr Mobiltelefon!"

dann weiter:
    "mobilonline

- bundesweite Einwahl über 0800
    - keine Einrichtungsgebühr
    - keine Grundgebühr
    - keine Vertragsbindung
    - kein Mindestumsatz
    - keine Telefonkosten
    - aus allen deutschen Fest- und Mobilfunknetzen
    - Preis pro Minute zzügl. der gesetzlichen MwSt.

(0,019 Euro pro Minute inkl. MwSt.)"

wenn man als ASP schreibt: aus allen deutschen Mobilfunknetzen... Wenn das dann kein ziemlich hinterhältiges Verhalten wäre???

Ich surfe weiter und halte es mit der Rechnung aus Timbuktu wie der nette Kollege und baue im Fall der Fälle einen Schrein ;-)

Gruß
    TT

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• mein reden! glaube schon, dass das alles mit rechten dingen zgeht! bin heute sogar von einer netten dame angerufen worden, weil ich bei meinem antrag nur eine handynummer angegeben hatte. hat sich noch freundlich erkundigt, ob auch alles zufriendenstellend funktioniere und mir dann ein schönes wochenende gewünscht....

greetz

JohnnyT

• Als damals bei Tiscali die Einwahlnummer noch für Handys offen war, gab es ja auch keine Nachforderung bzgl. der Handyeinwahl (jedenfalls nicht bei mir). Ich habe mich jetzt auch mal bei ASP angemeldet. Solange es funktioniert ist es ja gut.

Weiß jemand jetzt eigentlich näheres wegen dem "3sindfrei" Tarif? Das kann sich doch nur mit Mindestumsatz rechnen. Wäre ja sonst ruinös für ASP.

• Anscheinend keinen Mindestumsatz bei 3sindfrei... (Wie mein Post auf Seite 3)

3sindfrei 0.00 EUR 180 Minuten 2.5 ct. 60 Sekunden

Das einzige sind die erhöhten Minutenpreise (aber auch das ist ja nur ein Pfennig...) Ich kann es eigentlich auch nicht verstehen. Was solls...
    Gruß
    tt

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• also mal ein fettes RESPEKT zu ASP

in persöhlichen bereich der page von ASP steht unter "meine verbindungen" eine auflistung von jeder einwahl.
    und es wird ein minutenpreis von 2,5cent angegeben.

wollt wissen warum ich mehr als 1,9cent zahle und hab eine "suppot-anfrage" verschickt.
    nach 2 min. war sie schon "in bearbeitung"
    von geschäftsführer persöhnlich

dann...
    noch besser...
    dann hat mich der geschäftsführer angerufen und hat es mir erklärt.

also:

Standart-Tarif:
    keine GG, keine freiminuten, 1,9cent/min

3sindFrei-Tarif
    keine GG, 180 freiminuten, 2,5cent/min

EDIT:

WOW WOW WOW

wie ich oben schon geschrieben hab, habe ich ja einen anruf von ASP bekommen.
    da hab ich auch gefragt wie es mit ner e-mail adresse aussieht.
    "...unsere tarife sind sehr hart kalkuliert... , ...da können wir für mobilonline keinen mailserver zur verfügung stellen... , ...der ist nur für kunden wie weitere angebote nutzen..."

und!?

jetzt hab ich ne e-mail gekrigt

zitat:

Hallo Herr xxx,

ich habe für Sie eine eMail-Adresse eingerichtet.

email-Adresse: xxx.xxx@asponline.de
    Username.....: xxxxxxx
    Passwort.....: xxxxxxx

POP3-Server..: mailin.asp-media.de
    SMTP-Server..: mailout.asp-media.de

Falls noch fragen offen sind, stellen Sie bitte eine neue Support.

Mit freundlichen Grüssen

xxxxx xxxxxxxx

• nein, das Handyeinwahl teuerer ist kann nicht sein. Das müsste ich sonst auf meiner Verbindungsübersicht sehen.

Der Witz an 3sindfrei ist, dass du wenn du mehr surfst mehr zahlst. Insofern hoffen sie, dass die Leute überziehen. Ich hoffe dass die Firma noch lange lebt, denn der Service ist wirklich klasse. Habe angerufen und nach 2 Minuten war ich im Tarif 3sindfrei und konnte auch gleich wappen. Ist echt nett bei denen.

Also großes Lob!

MfG
    N0Body

Samsung Galaxy S2

• Genialer Tarif, aber die Zeit läuft ab...das ganze kann sich so nicht rechnen, also wird demnächst entweder die Nummer aus den Handy Netzen gesperrt sein oder der Provider wird pleite sein :( War bei allen solchen Angeboten in den letzten Jahren so...

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Edit: Hmm, jetzt kommt der Fehler: Server antwortet nicht
    Die Verbindungen werden bei ASP-Media auch aufgelistet und sogar übertragene Bytes gibt es: 10246
    Was mach ich falsch??

Welche Seite rufst Du auf?
    Könnte ein Tipfehler der url sein.
    Bei mir geht es mir O2.

Holger

• Zitat

Original geschrieben von Skullwarrior
    EMail: Could not find a DNS Server. Please check the DNS address in the Internet control panel

Wie ich bereits weiter oben vermutet habe, wird die DNS-IP-Adresse wohl nicht korrekt übergeben. Lösung: DNS manuell eintragen, siehe mein Posting weiter oben im Thread ...

OlliD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!