Also bei mir kommt das manchmal auch mal vor... aber nur, wenn's noch dunkler ist! Hier (Nachtaufnahme-Modus?) find ich sind die Fehler sehr hoch...
Aber ich denke nicht, dass die Kamera kaputt ist (man kann's vielleicht trotzdem mal umtauschen lassen).
Die Bildqualität der Kamera im 7650 schwankt eben sehr stark!! Bei gute nLichtverhältnissen sind die Bilder erstaunlich gut und dann gibt es auch wieder Bilder, bei denen man meinen könnte, dass man sie mit so einer Billig-Cam aus Uhren gemacht hat ![]()
Qualität der 7650 Cam?
-
-
-
-
Hi,
bei mir ist es ebenfalls mit den blauen Punkten, am deutlichsten im total dunklen Raum. Komisch, das die Punkte immer an anderen Stellen auftauchen und wieder verschwinden also nicht an einer Stelle bleiben (bevor man den Auslöser gedrückt hat).
Denke nicht, das die Cam Pixelfehler hat, sonst wären ja die Punkte immer an der selben stelle.

cu Dirk
-
Ist da evtl der Chip mit dem Aufhellen überfordert?
Könnte doch sein, oder?
[schlechtewitzemodus] Sowas wie Fehlerkorrektur müsste da ja SW-technisch machbar sein, oder?
Am Besten gleich mit Blaufilter... schreibt uns sowas über Nacht? [/schlechtewitzemodus]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!