Man könnte wirklich fast denken, daß die Umstellung in der Reihenfolge der Rufnummern gemacht wird (0163 -> 0177 -> 0178). Bei meiner 0178/925xxxx geht nähmlich immer noch nichts...
Gruß
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man könnte wirklich fast denken, daß die Umstellung in der Reihenfolge der Rufnummern gemacht wird (0163 -> 0177 -> 0178). Bei meiner 0178/925xxxx geht nähmlich immer noch nichts...
Gruß
Mario
nene, meine Schwester hat ne 0178, und kann inzwischen ohne Paket SMS senden, bei meiner alten 0177 geht das aber noch nicht.... (erst nächste Woche)
...und bei meinen beiden 0163 Nummern hat sich auch noch nix getan.
Bei allen meinen fünf Karten geht der SMS Versandt: 0177-4, 0177-8, 0178-8, 0178-9, 0163-4.
Eine SMS von eplus hatte ich nicht bekommen...
Also ich hatte auch nie eine SMS von E-Plus wegen des SMS-Paketes bekommen.
Hi Leute,
die Free & Easy Karten werden in 2 Rufnummern-Block Phasen umgestellt die wilkürlich sind (verschieden HLR´s).
Ab Montag 17.03. werden die restlichen Karten auf SMS Hot Billing umgestellt.
Die die schon umgestellt worden sind, müßte dann auch das Guthaben schon migriert sein.
Gruß
P. S. Ich könnte euch jetzt alle Rufnummernblöcke nennen mit Datum, das würde aber den telefon-treff Server sprengen. Wartet es einfach ab. Bis Ende März;;Anfang April seit ihr alle durch.....
Gibt's evtl schon ein genaues Datum, wann die (restlichen) Karten, die am Montag, den 17.03. umgestellt wurden, das Guthaben aus den SMS Paketen aufgebucht bekommen? ![]()
Mir wurde bereits letzte Nacht das Guthaben aus dem SMS-Paket gutgeschrieben. Der Zeitraum zum Abtelefonieren wurde gleichzeitig um 3 Monate verlängert, in meinem Fall von August 2003 auf November 2003.
Gruß ... Andreas
ZitatOriginal geschrieben von boener
Gibt's evtl schon ein genaues Datum, wann die (restlichen) Karten, die am Montag, den 17.03. umgestellt wurden, das Guthaben aus den SMS Paketen aufgebucht bekommen?
Hallo,
so um den 28.03.03
Gruß
E-Plus sollte noch die Zwangs-Mailbox abschaffen, und dann kann ich mir es auch kaufen.
Rufumleitung, Anklopfen, SIM's mit größerem Speicher auch für F&E zähle ich noch nicht mal dazu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!