Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Zitat

Original geschrieben von HBR
    Aber auch kleinere Datenvolumina wie 250 oder 500 GB wäre so übel nicht. Wenn ich nur mit dem Handy surfe, nutze ich das 1 GB nicht annährend

:D ... Also DAS schaffst nicht mal in einem HSDPA-Netz ;)

Meintest sicherlich "MB" ...

hjrauscher

• hab nach dem Thread über die Guthabenanzeige per SMS gesucht aber nicht gefunden daher poste ich mal hier.

Bei mir gibt es ein ziemlich merkwürdiges Phänomen wenn ich das Guthaben über *100# abfragen will.
    Statt eine SMS mit dem Guthaben bekomme ich eine SMS von Gettings mit immer derselben Werbenachricht (Brad Pitt und Inglorious basterds)
    Das hab ich jetzt 7 mal gemacht und immer wieder diese gettings SMS.
    Ich bin seit 3 wochen dort angemeldet, habe aber bislang noch keine Werbe SMS bekommen.
    Hat das auch jemand erlebt?

• telemania
    Kannst Du mir bitte per PN Deine simyo Rufnummer zukommen lassen? Dann leite ich das mal an simyo weiter.
    Danke und viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Zitat

Original geschrieben von George99
    Wie sieht es denn inzwischen mit den Anrufen ins Ausland aus? Hat simyo immer noch keine Lust, was von diesem Kuchen etwas abzuhaben? Bis jetzt gilt ja immer noch der Anrufverhinderungspreis von knapp 2 EUR.. :mad:

Genau, deshalb bin ich auch erstmal weg von simyo. Habe Bekannte in Mazedonien, ist ja nichtmal EU. Dafür war ich dann erstaunt, dass Fonic neben den nationalen 9ct auch für ganz Europa 9ct zumindest für das Festnetz anbietet! :eek: Aber auch zum Handy in Europa mit 29ct nicht schlecht. Leider haben die wieder keine Datenflat, die 1GB von Simyo passt mir nämlich hervorragend, weniger wegen surfen aber habe viel email Verkehr.

Also ich hoffe, dass Simyo da mal nachzieht mit seiner Tarifgestaltung. Habe da noch Guthaben und würde die Karte natürlich weiternutzen wollen in Zukunft. ;)

• Hallo Tine,

inzwischen funktioniert die Guthabenanzeige über SMS wieder wie normal.
    Kriege keine Gettings SMS mehr.
    Keine Ahnung was da gestern los war.
    Danke trotzdem.

• Zitat

Original geschrieben von berndi78
    ist denn inzwischen die Nutzung der Telefon-Flat und des 1GB Internet-Pakets möglich?

Nein. Und wenn, dann würdest Du es hier auf TT sicherlich mit am ehesten lesen :D

Schade, das fehlt bei simyo noch,
    hjrauscher

• telemania - schön!
    hjrauscher - ganz genau.. wie die meisten von Euch ja schon wissen, lesen wir hier aufmerksam mit und leiten Eure Kritik regelmäßig an simyo weiter. Und sobald es Neuigkeiten gibt, teilen wir sie hier auch unverzüglich mit. Auf diesem Weg aber trotzdem noch mal herzlichen Dank für Eure Anregungen und Eure Aktivität hier im TT! :)

Tine aus dem simyo Community-Team

• Zitat

Original geschrieben von George99
    Wie sieht es denn inzwischen mit den Anrufen ins Ausland aus? Hat simyo immer noch keine Lust, was von diesem Kuchen etwas abzuhaben? Bis jetzt gilt ja immer noch der Anrufverhinderungspreis von knapp 2 EUR.. :mad:

In der tat tätigt niemand freiwillig wegen dieser prohibitiven Preise Anrufe ins Ausland.
    Für Anrufe in die Schweiz bin ich auf Aldi-Talk und Fonic oder eben auf Call-Through angewiesen.

Mondpreise sind nicht geschäftsfördernd in einem zusammenwachsenden Europa, wann kapieren es die Discounter- und NB-Geschäftsleitungen endlich? :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!