Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Hallo tine,


    ich kann dir leider keine PN schicken, da ich noch 24h warten muss aufgrund der Registrierung. Ich habe ein Problem mit meinem Internetpaket 1GB. Trotz dieses Pakets, werden mir Datenverbindungen berechnet. Kannst du mir weiterhelfen?


    Könntest mir ja deine mail adresse geben, dann kann ich dir meine Nr. etc. nennen.


    Vielen Dank.


    Mfg fiend2k

  • Ist eigentlich mal angedacht, ein kleineres Paket als das 1GB-Modell anzubieten? 400-500 MB für 4,99 fänd ich sehr praktisch.

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ist eigentlich mal angedacht, ein kleineres Paket als das 1GB-Modell anzubieten? 400-500 MB für 4,99 fänd ich sehr praktisch.


    . . . Wunschdenken . . . : Warum nicht 100 MB für 1,- € und nach jedem Verbrauch von 100 MB den €uro vom Guthaben abzwicken? Man wäre nicht zeitgebunden, müsste keinen Bammel vor Horrorrechnungen haben und lediglich darauf achten dass stets genug Guthaben zur Verfügung steht.
    Den Kot eines “Auflade-Gutscheines” kann man vorsorglich unter Telefonbucheinträge abspeichern, mache ich bei jeder meiner Prepaid-SIM.


    Jedenfalls waren die zu Anfangs von Simyo und Co. eingeführten 24 Cent pro verbrauchtem MB ein Meilenstein. In meinem Bekanntenkreis haben sich seitdem etliche Gelegentlichsurfer ihre X(M)DAs damit bestückt.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Wie sieht es denn inzwischen mit den Anrufen ins Ausland aus? Hat simyo immer noch keine Lust, was von diesem Kuchen etwas abzuhaben? Bis jetzt gilt ja immer noch der Anrufverhinderungspreis von knapp 2 EUR.. :mad:

  • ich sehe das genauso wie ihr.


    die 1gb-flatrate ist irgendwie nicht fisch und nicht fleisch. Zum surfen an heimischen Pc, so wie man möchte mit youtube, lastfm etc. ist es zu wenig und zu langsam.


    fürs surfen auf dem Handy ist es einfach zu viel. selbst mit meinem G1 schaffe ich kein gigabyte. 10€ fürs Gelegenheitsurfen sind mir zu teuer, das sind immerhin 111 Einheiten, die ich mehr telefonieren kann. Dafür, dass man 3 mal im Monat ne route berechnet und mal nen fussballergebnis nachschaut.



    Und wenn man sowieso nur für 15€ im Monat telefoniert, sind 10€ mehr schon viel.


    5€ für 500 MB, oder 1€ für 100 MB wären noch besser, plus kostenairbag bei 1GB

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Der Preis ist bei congstar, allMobil und Yukoono auch nicht anders. Das ist speziell ein Angebot von Fonic. Da muss nicht jeder mitziehen. So unterscheiden sich eben die Angebote von Anbieter zu Anbieter.

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!