Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Soweit ich weiß, ist eine nachträgliche Portierung nicht möglich.

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Ich hätte da mal eine Frage an das simyo Team.



    Ist in nächster Zeit eigentlich etwas geplant in Richtung SMS Flatrate?Sei es eine Community Flat oder eine für das E+ Netz wie z.B bei Base.



    Kommt so etwas in innerhalb der nächsten 6 Monate,oder ist nichts in Planung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Morla6
    Soweit ich weiß, ist eine nachträgliche Portierung nicht möglich.


    Ich habe bei simyo nachgefragt.


    Eine nachträglich Portierung ist tatsächlich nicht möglich!

  • Es wäre mal gut, wenn Simyo analog zu Aldi eine Tagesdatenflat und/oder eine Monatsdatenflat einführen würde. Außerdem wollen wohl die meisten die alte Flash-SMS wieder, wenn mit *100# das Guthaben abgefragt wird (bei Aldi gehts)


    Ich frag mich auch immer, warum Simyo so schwerfällige Marketingbezeichnungen verwendet:


    Daten 1 GB
    Flat-Simyo

    -----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

  • Re: Guthabenabfrage


    Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Seit ein paar Tagen steht in der Anzeige, die man erhält wenn man das
    Guthaben über *100# abfragt, dass man die Werbebotschaften in der
    folgenden SMS ausschalten kann. Hat das jemand schon gemacht?
    Erhält man dann die Guthabenanzeige wieder direkt?
    Gettings ist dadurch aber nicht komplett gekündigt?


    eplus-fan
    es wird nur die Werbung nach der Guthabenabfrage unterdrückt. Mit Deiner direkten Registrierung bei Gettings hat das nichts zu tun.
    Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

  • Also ich würde mich auch über einen kleineren Datentarif freuen,
    1GB sind mir erstens zuviel und mit 10€ auch zu teuer.
    Ein Paket für 5€ mit 500MB oder eins mit 200MB für 3€ oder 3,50€ wäre perfekt!

    To finish first you have to finish first.

  • Porsche911
    so ein kleines Paket würde ich auch sofort dauerhaft abonieren.
    Irgenwie wollen es auch viele haben. Kann man bei TT, Facebook und Twitter ja lesen. Nur jemand anderes möchte irgenwie nicht. Schade.

  • Ja das Problem ist einfach, daß 1GB für den Wenignutzer deutlich zuviel sind.
    Ich hätte schon Probleme 500MB auszunutzen, für mich wäre ein 200 bzw. 250MB Paket das sinnvollste.

    To finish first you have to finish first.

  • Zitat

    Original geschrieben von HBR
    Es wäre mal gut, wenn Simyo analog zu Aldi eine Tagesdatenflat und/oder eine Monatsdatenflat einführen würde.


    ... zumal es bei der Schwestermarke blau.de diese ja auch gibt :D


    Aber anscheinend möchte man simyo vs. blau.de in Tarifdetails differenzieren, z.B. auch die Anrufe ins Ausland: simyo 12 Cent/Min. Festnetz vs. blau.de 9 Cent/Min. + 19 Cent/Gespräch Festnetz.


    Die umfangreicheren Datentarifoptionen zusammen mit dem aktuelleren EVN (Update mehrmals pro Tag?) scheinen blau.de gegenüber simyo interessanter zu machen?


    hjrauscher


    P.S.: simyo weiß das 1GB "zuviel" ist, aber der ARPU wird halt um 10 EUR/Monat (das sind ca. 2 x der übliche PrePaid-ARPU) angehoben ... da ist verständlich das man schwerfällig davon weggeht :cool: ... vielleicht wäre ein 200MB für 5 EUR/Monat ein Kompromiss?

  • Hallo zusammen,


    kurz zur Info: Tine ist bis Montag nicht da. Wennn jemand Fragen oder Schwierigkeiten hat, kann sich gerne bei mir melden!


    Viele Grüße
    Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!