Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Hallo MacSchimmi  Hoschbaer,


    sendet mir bitte eure Rufnummern per pn - ich leite sie dann an die zuständige Stelle bei simyo zur Klärung weiter.


    Latzel2 @Leopold.stoch
    Erstmal vielen Dank für eure Anregungen - ich habe sie bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Zu euren Fragen: Die zurückgesendeten SIM-Karten werden vernichtet. Wenn jemand die Rücksendung viel zu umständlich findet, kann er im Grunde die Karte auch in Eigenregie vernichten. Für die Restguthabenauszahlung muss jedoch das ausgefüllte Formular eingesendet werden.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Nachdem ich mir heute das TrekStor Modem gekauft habe (Nachfolger vom Huawei E5830) konnte ich auch sehen, wo der Fehler liegt.


    Ich bekomme eine Verbindung mit den Einstellungen, aber Simyo behauptet nun, das mein Konto leer sei, ich kein Geld mehr zur Verfügung habe.


    Deshalb hat es 5 Tage nach dem Aufladen funktioniert und nun nicht mehr - die verbraten einfach 15€ in 5 Tagen, bei einer Monatsflat von 9,90 €.


    Tolle Leistung !! Bin mal gespannt, seit Freitag hat sich nichts in meinem Postfach getan, ich hoffe ja nun auf Antoniya.

  • Ups...
    Dann überleg ich mir das mit dem TrekStor Modem mal.
    Wollt es mir auch anschaffen.
    Aber wenns damit bei Simyo solch üble Probleme mit der Abrechnung gibt, lass ich das mal lieber :-(

  • Hallo jokay2010,


    besteht das Problem immer noch? Sende mir bitte deine Rufnummer per pn, ich leite sie dann an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiter.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Netzprobleme


    Hallo Antonyia,


    ich habe noch ein Problem.


    Seit einigen Tagen spinnt hier das E-Plus Netz, dh die Verbindungen klingen trotz gutem Empfang (4/5 Strichen) blechern und ich höre den Gesprächspartner nur mit Unterbrechungen, was telefonieren unmöglich macht.


    Weiter weg geht aber wieder alles.


    Die Hotline Frau, die so schön sagte "E-Plus macht das Netz größer"
    (evtl. sollte man als Hotline-Mitarbeiterin für Telekommunikation das Wort Netzausbau kennen),
    sagte nach mehrmaligem Nachfragen, dass der Fehler mit dem Netz, von simyo nicht weitergeleitet werden kann.
    Auch, als ich ihr sagte, dass das bei blau.de ging und simyo mir das auch schon einmal angeboten hat, meinte sie nur, das es NICHT geht. (eher zickig)


    Sie umschrieb die Tatsache, dass ich das Netz wechseln solle, mit den Worten:
    "Also ich kann Ihnen nicht helfen, Sie müssen wissen, was Sie jetzt machen wollen, weil E-Plus ja bei ihnen ja nicht so gut ist."


    Ich weiß das Netzstörungen/Probleme weitergeleitet werden können (gerade von simyo, als Mitglied der E+-Gruppe)
    und auch die weitere Inkompetenz dieser Frau machte keinen guten Eindruck.


    Wenn E+ hier schon uralte Sender von 1997/2000 betreibt, dann sollten diese wenigstens laufen.


    Ich habe das auch schon an einfach@simyo.de geschickt, aber vllt hast du ja eine Idee, wie ich am Besten E-Plus direkt damit erreiche, oder jemand der für die Technik,Fehler,Störungen verantwortlich ist ;)


    Danke, Gruß jokay

  • Hallo jokay2010,


    danke für den Hinweis. Damit wir eine Störung weitergeben können, brauchen wir noch einige Infos. Schau mal bitte in diesen Blogbeitrag, da sind die Punkte aufgezählt, die man dabei berücksichtigen soll. Du kannst mir die Infos gern per pn senden, bitte auch PLZ, Adresse und Rufnummer. http://blog.simyo.de/kein-netz-mehr/


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!