Bin mal gespannt wann die 4. Staffel rauskommt.
Das die sich immer soviel Zeit lassen.
Bin froh das die 3.Staffel nicht doch erst im Dezember rauskam.
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin mal gespannt wann die 4. Staffel rauskommt.
Das die sich immer soviel Zeit lassen.
Bin froh das die 3.Staffel nicht doch erst im Dezember rauskam.
MfG Dan
So heute das erste mal in die neue Staffel reingeschaut und fand sie, umwerfend!!! eine der besten Folgen seit langem. Wie Doug und deacon in dem Fastfood Laden sitzen und Panik schieben, nicht von der kleinen bedienung vermöbelt zu werden, war komik vom allerfeinsten..... :top:
iPod und VAIO
Also gestern Abend fand ich ein Folge echt prima, da war ein iPod zentrales Thema
- mir gefällt die Serie sowieso, da ich hier immer wieder neue VAIO Spielereien, die grad in den USA angesagt sind, zu Gesicht bekomme ![]()
Hallo!
Schaue grade KoQ und muss mit Entsetzen feststellen das es die aller erste Folge ist! ![]()
So ein mist, hoffe mal das die zweite Folge eine der neuen siebten Staffel ist.
Waren es nur 4 neue Folgen??? Gerade läuft wieder die 1. Folge der 1. Staffel ![]()
Ja am Montag und Dienstag wurden jeweils 2neue Folgen ausgestrahlt, nun fehlen aber noch Folge 21-25 glaube ich.
PS: Die zweite Folge wird eine neue sein!
NEUE FOLGEN :top: Ab 2. Mai: Die 8. Staffel in deutscher Erstausstrahlung! Kabel 1
Juchhu! Danke für den Tipp. Aber IMHO kommt jetzt nur noch eine Folge unter der Woche, oder?
Edit: hab grade nachgeguckt: Es kommt um 18:15 eine alte Folge und um 18:45 dann eine neue ! ! !
Hat jemand schon nen Episoden Guide gefunden? Bei kabel1.de kann man nur bis zum 10.5. lesen, was passiert (und das klingt sehr vielversprechend)!
hmmm in der vorschau hat ja unsere Carrie ordentlich zugelegt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!