Wo Digicam Pics günstig online entwickeln?

• Wo lasse ich Fotos einer DigiCam online günstig entwickeln?
    Als Referenz habe ich z.B. bei Fuji-Color 29 Cent für das Format 10x15 gefunden.
    Geht's auch günstiger?

Gruß! Kromi

Edit:
    Werde hier mal die Infos zusammentragen. Schon mal Danke für die Tipps. :)

Die Preise beziehen sich immer auf das Format 10x15 + Bearbeitungsgebühr inkl. Porto & Verpackung pro Auftrag.
    Falls eine Abholung in der Filiale möglich ist, habe ich die Bearbeitungsgebühr in Klammern angegeben.

18 Ct + 2,85 € (75 Ct) DM Drogerie
    18 Ct + 2,85 € (75 Ct) Rossmann
    20 Ct + 1,99 € Klick Bilderbox
    25 Ct + 2,54 € (1,02 €) Media Markt
    25 Ct + 2,85 € (85 Ct) Schlecker
    29 Ct + 3,48 € Fuji Color
    30 Ct + 2,55 € (0 Ct) Internet-Print-Service
    33 Ct + 2,50 € Pixum
    34 Ct + 2,49 € Colormailer
    35 Ct + 2,53 € Fotolabo Club
    35 Ct + 2,59 € Pixelnet

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• du solltest aber auch die Qualität berücksichtigen, ich habe mal 2 Gratis Testangebote genutzt. Mit den Bildern von colormailer.de war ich sehr zufrieden, 11x15 kostet 34cent, mit einem anderen Angebot (weiß nicht mehr was das genau war) war ich sehr unzufrieden, alles unscharf.

Viele Grüße
    Martin

• DM-Markt online :top:
    Sogar abholung in der Filliale ist möglich.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Rossmann online. Müßte derzeit noch der Günstigste in Deutschland sein. Kann man sich auch in die Filliale schicken lassen, oder nach Hause.

mfg ratte

• http://www.klickbilderbox.de/
    nutzt den Service von Fuji (zumindest haben sie ihn bis vor kurzem noch genutzt), topp Preise, Topp-Qualität, schnell (und hier aus Freiburg).
    Werden in div. NGs sehr gelobt.
    Ich habe auch schon Din4 Abzüge gemacht und war sehr zufrieden!
    (Kamera: Dimage7)

• Bin selbst mit dm-online sehr zufrieden (bereits ca. 10 Mal Abzüge gemacht, 2x Nachbestellungen bis 20x30). Einmal hatte ich etwas blasse Fotos, wurde aber problemlos nochmals entwickelt, nachdem ich die Bilder reklamiert hatte :)

Übrigens: Bei Galeria-Kaufhof.de gibt es 10x15 für 33 Cent +1 € bei Abholung, das Labor ist jedoch das Selbe wie das von dm! (CeWeColor.de).
    Auch Rossmann ist ok...

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Bei Schlecker auch möglich. Kleinbildentwicklung war immer ok. Entwicklung von digitalfotos habe ich noch nicht ausprobiert.

http://www.schlecker.com/channels/digiphoto/index.html

Bildgröße Preis
    9x13 ? 0.19
    10x15 ? 0.25
    13x18 ? 0.39
    15x20 ? 0.99
    20x30 ? 1.49
    Bearbeitungsgebühr bei Abolung im SCHLECKER-Markt: ? 0.99
    Bearbeitungsgebühr bei Postversand: ? 2.85

Jens

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    du solltest aber auch die Qualität berücksichtigen, ich habe mal 2 Gratis Testangebote genutzt. Mit den Bildern von colormailer.de war ich sehr zufrieden

Namd !

Das mit Colormailer kann ich bestaetigen. Lasse da jetzt seid einigen Jahren Digifotos machen, immer sehr zufrieden gewesen !
    Habe letzten mal Pixum ausprobiert. Die ersten Bilder waren stark zerkratzt und extrem blaustichig. Anstandslos wurden die nochmal ausbelichtet, jedoch fuer meinen Geschmack imme rnoch etwas zu dunkel.
    Pixelnet hab ich auch schon durch, die sind Qualitaetsmaessig nicht uebel, aber die Software (gut, geschmackssache) macht mich krank...

Gruesse Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• ich kann klick-bilderbox auch empfehlen. Bei denen habe ich am Montag Bilder bestellt und habe sie gestern bekommen. Qualität ist spitze, auch bei den 20x30 Abzügen.
    Und von den preisen her sind die auch spitze :top:

CU
    Dennis

• Hallo,

ich wollte auch mal kurz meine Erfahrung mit Klick-Bilderbox schildern. Hatte letzte Woche 75Bilder bestellt und heute kamen sie und alle sind in einer Superqualität. Sehen echt gut aus und mit der SW Easy BIB kann man die Fotos ganz einfach an die schicken.
    Ein großes Foto (30x40cm) war geknickt, das habe ich gerade moniert und sofort kam die Antwort, dass man es gleich noch einmal zu mir schicken würde.
    Super Service:top:

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!