Was mich am meisten nervt, jetzt ist er ja der Topfahrer der Beste im moment. Aber kaum ist er im nächsten Rennen 4 oder 5 redet keiner mehr von Topfahrer oder so.
Der allgemeine Formel 1 2009 - Thread
-
-
-
wie kommst du denn auf das schmale brett? alonso fährt regelmäßig auf zweistelligen positionen herum und jedem ist bewusst, dass er trotzdem ein topfahrer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
wie kommst du denn auf das schmale brett? alonso fährt regelmäßig auf zweistelligen positionen herum und jedem ist bewusst, dass er trotzdem ein topfahrer ist.So interpretiere ich die Medien.
-
Man sieht halt, dass der Fahrer kaum noch was bringen muss in der F1, sondern nur noch der Wagen. Siehe die ganzen "Topfahrer" der letzten Jahre die nach M. Schuhmacher angeblich da waren. Wo sind sie denn jetzt alle? Es stehen immer nur die oben, deren Auto top ist. Siehe Button, Vettel (das Regenrennen von letztem Jahr mal ausgenommen, da hätte jeder gewinnen können bei dem Chaos), Massa, Raikönnen, Hamilton.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Man sieht halt, dass der Fahrer kaum noch was bringen muss in der F1, sondern nur noch der Wagen. Siehe die ganzen "Topfahrer" der letzten Jahre die nach M. Schuhmacher angeblich da waren. Wo sind sie denn jetzt alle? Es stehen immer nur die oben, deren Auto top ist.Leicht OT, aber vielleicht ja doch ganz interessant für diejenigen, die sich sonst nicht so sehr mit Motorsport auf zwei Rädern beschäftigen: http://www.youtube.com/watch?v=hJkswz0SW8Y. Das Rennen war nämlich erste Sahne.
Und ja, eine MotoGP-Maschine ist zugegebenermaßen auch noch mal technologisch ein gutes Stück von einem aktuellen 08/15-RR-Bike entfernt, aber es ist immer noch sehr viel näher an den Ursprüngen des Rennsports dran als es die Formel 1 mittlerweile mit ihren fahrenden Technologieträgern ist.
-
Zitat
Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.
-
liegt nur an dem Punkt am Schluss.
-
ist natürlich ein packendes duell und macht spaß anzuschauen :top:
das so etwas in dieser form nicht in der formel 1 passieren kann, liegt aber auch schlicht und einfach an den fahreigenschaften und vor allem auch an der größe der autos. da ist so ein "vorbeischieben" einfach nicht drin, ohne dass beide autos abfliegen.

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
...die nach M. Schuhmacher angeblich da waren.Du meinst sicher Michael Schumacher, den schreibt man ohne "h".

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Du meinst sicher Michael Schumacher, den schreibt man ohne "h".
Ich war nie nen Fan von Mr. Spitzeck von daher John.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!