simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von jato
    Auf dem Handy werden aber viele Dinge nicht angezeigt.
    Flash Inhalte, Werbung...

    Und wieso nicht?
    Es gibt auch Handys mit Flash und es gibt Menschen, die auf ihrem PC kein Flash installiert haben.

  • So jetzt mal Eindrücke bzgl. Nutzbarkeit dieses Datenpakets im Raum Nürnberg.
    Also Outdoor echt perfekt(ausgenommen Zug). Aber Indoor hat man teilweise das Gefühl als ob jemand den Stecker gezogen hat. Also ohne EDGE wird es meiner Meinung Eplus sogar schon mittelfristig schwer haben.

  • betreibt jemand sein iphone mit simyo? ich habe als apn internet.eplus.de eingetragen, und als benutzername und passwort jeweils simyo. per datenkarte funktionieren diese einstellungen, im iphone allerdings nicht. muss ich sonst noch etwas einstellen? habe ein original-unlocked 3G.

    Gruss,


    jimasu

  • hi,ist mal einer über die 1 GB gekommen ?
    ich glaube die Grenze vom Datenvolumen geht nicht
    habe bestimmt über ein GB
    hat jemand auch die Erfahrung gemacht
    bei mir klapt simyo super
    hatte vorher ne novotel karte download bei 15 kb
    usb modem samsung 30-45 kb
    auch net schlecht oder


  • Laut meiner Software war ich letzten Monat bei 1,7 GB. Ich habe keine Email oder SMS bekommen, dass ich die Grenze überschritten habe.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Simyo scheint z.Zt. extrem überlastet zu sein. :confused:


    Ich habe gestern das Internet-Paket gebucht, da ich ja hier aus dem Forum wusste, dass es bis zur Freischaltung etwas dauern könnte. Nach nun knapp 24Stunden und keiner Reaktion seitens Simyo, wollte ich per Kontaktformular eine Anfrage starten ... Ergebnis: "Wir stehen unter Strom ... unser Server ist ausgelastet"


    Ich kann also noch nichteinmal nachfragen! :flop:


    Weiterhin wurden mir erst 9,90EUR abgebucht (weil ich ja das Paket gebucht habe) ... nun sind die 9,90EUR wieder drauf. In der Übersicht steht der Wechsel aber immer noch drin (also, dass ich die Buchung beauftragt habe).
    Bin ja mal gespannt, was das noch wird.


    Wollte das Paket eigendlich heute Abend nutzen ... naja, mal schauen.


    EDIT: Jetzt war Email-Anfrage wieder möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!