Erfahrungen mit dem neuen Gigaset Topmodell SL780 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Hat schon jemand das seit kurzem verfügbare FW-Update draufgespielt?

    Ja.


    Gruss
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von dannym
    Kann man irgendwo die Firmware Änderungen nachlesen ?

    Ja, [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_24400_rArNrNrNrN_prodId%3A163960,00.html#c1]hier[/URL] oder auch [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_169215_rArNrNrNrN,00.html]hier[/URL] ;)


    Gruss
    Chris

  • ? In deinen Links geht es hauptsächlich um die neue PC Software QuickSync 4.0. Die Firmware des Telefons wird beim 2. nur kurz erwähnt beim 1. Link gar nicht.


    Ich habe jedoch nach einer klaren Auflistung der Firmware Änderungen des Telefons gefragt.

  • Kann mir mal bitte jemand nen Gefallen tun und ausprobieren, ob auf Freisprechen euer Gerät auch superdoll übersteuert? Will nur nen Defekt ausschließen...evtl. ist das ja normal.

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Was meinst du mit übersteuern?
    Es kracht bei höchster Lautstärke nur mehr oder gibt es ständig Rückkopplungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Kann mir mal bitte jemand nen Gefallen tun und ausprobieren, ob auf Freisprechen euer Gerät auch superdoll übersteuert? Will nur nen Defekt ausschließen...evtl. ist das ja normal.


    Wenn digital übertragen wird und Du aber nur analog hören kannst, dann sind sogenannte A-D-Wandler dazwischen.
    Wenn man diese zu laut "anbrüllt", dann machen die zu und es kommt auf der anderen Seite gar nichts mehr raus.
    Deswegen funktioniert der Callcenter-Abweisungs-Trillerpfeifen-Trick auch nicht mehr.

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Nein, nein... das ist folgendermaßen:


    Wenn man den Freisprecher einschaltet dann geht es auf mittlerer Lautstärke total in Ordnung.


    Stellt man die Lautstärke aber höher, dann ist die wiedergegebene Stimme total übersteuert, so irgendwie kratzig halt. Da kommt dein einfach kein sauberer Ton raus, sondern klingt so, als würde mehr Lautstärke rauskommen als der Lautsprecher verkraftet... klar was ich meine?


    Es ist halt sehr kratzig... ich glaube aber scheppern ist die beste Bezeichnung dafür...



    Wie ist das denn bei euch SL780/785-Besitzern?

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Eine Frage habe ich zum SL780 bzw SL78H.


    Ist die Ladestation die gleiche wie beim SL370 bzw SL37H?


    Auf den ersten Blick sieht sie gleich aus. Die Kontakte scheinen die gleichen zu sein.


    Zufälligerweise jemand diese Kombination?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!