Rahmenvertrag bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich auch nicht. Könnte aber daran liegen, dass Du der Kontaktaufnahme widersprochen hast (so wie ich ;) ).

Genau, denn ein Angebot zur Vertragsverlängerung ist Werbung. Ohne ausdrückliche Einwilligung des Kunden ist es nämlich gesetzlich verboten, dass man Dich anruft oder anschreibt, um Werbung zu betreiben.

Der Text, den Du zur Erteilung einer solchen Einwilligung akzeptieren musst, ändert sich von Zeit zu Zeit. Aktuell lautet der Text wie folgt:

=> Wenn Du Angebote zur VVL wünscht, kannst Du zum Beispiel diesen Text kopieren und zusammen mit der Angebote Deines Namens, Deiner Kundennummer und Deiner Rufnummern, für die das eingerichtet werden soll, an die Telekom schicken (per E-Mail, Fax oder Brief). Dann dürfen Sie Dich mit Werbeanrufen, die auch Angebote zur VVL beinhalten können, belästigen. ;)

• Es gibt hier mittlerweile sehr sehr gute Rahmenverträge (siehe meinen) die bis zu 30-35% auf Complete Mobile (L) einräumen. (Allerdings nur mit Legitimation!)

Ich finde es stark, das es am Anfang in keinem RV Rabatte gab und nun mittlerweile so hohe Rabatte gewährt werden!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Es gibt hier mittlerweile sehr sehr gute Rahmenverträge (siehe meinen) die bis zu 30-35% auf Complete Mobile (L) einräumen. (Allerdings nur mit Legitimation!)

Ich finde es stark, das es am Anfang in keinem RV Rabatte gab und nun mittlerweile so hohe Rabatte gewährt werden!

Äh. Ja. Schön. Sicherlich haben Siemens und Co. Knallerkonditionen - aber die dürften nur max. 1% der "normalen" TT-User etwas bringen...
    Wenn Du einen freien RV hast, der mehr als 5% auf den Business Complete Mobil L bringt, dann raus damit. ;)

• Bin auch Rahmenvertragskunde, allerdings werden in meinem RV gar keine Rabatte gewährt. Kann jemand einen offenen RV mit Rabattierung nennen?

• Jemand Kenntnisse über RVs für Angestellte im öffentlichen Dienst Berlin oder sonstige gute halbwegs offene RVs...?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wenn du im ÖD tätig bist, dann würde ich erstmal beim zuständigen Personalrat nach den genauen Konditionen fragen. Einen entsprechenden Nachweis würdest ja ohnehin benötigen.

Was hast du für Vorstellung was ein "halbwegs guter" und "offener" RV beinhaltet?
    ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Jemand Kenntnisse über RVs für Angestellte im öffentlichen Dienst Berlin oder sonstige gute halbwegs offene RVs...?

Es gibt einen RV für Mitarbeiter der Feuerwehr im ÖD, habe da -10 % auf die Complete Verträge.
    :top:

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Schick mir mal ne PM, meine Frau ist zwar nicht bei der Feuerwehr, aber Beamtin im ö.D.

Danke
    :-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wenn du aus Niedersachsen kommst, könnte auch das für dich interessant sein: Klick

Bekommst du zwischen 15 bis 20% Rabatt auf Hardware und Verträge.

Das passende Formular zum Einbinden eines bestehenden Vertrages gibt es hier.

Ist ein ganz alter RV, der aber noch aktiv ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!