ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Habe leider keinen Zugriff mehr auf das E+ Forum be MT
Geht mir genauso - ein Schelm wer Böses dabei denkt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe leider keinen Zugriff mehr auf das E+ Forum be MT
Geht mir genauso - ein Schelm wer Böses dabei denkt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Geht mir genauso - ein Schelm wer Böses dabei denkt
Jetzt wo ihr es sagt ... Me too ! Sowas, und das hab ich all die Zeit nicht gemerkt ![]()
Ist zwar eine Meldung über O2, aber der letzte Satz im vorletzten Abschnitt sagt, was Sache ist (und alle Realisten eh schon wussten):
Bei E-Plus wurden die HSDPA-Pläne hingegen auf das kommende Jahr verschoben.
Liest man das nicht jedes Jahr? ![]()
Ich glaub, Teltarif hat da schon Textbausteine vorbereitet, die im 4. Quartal in allen relevanten Meldungen eingesetzt werden
Schade eigentlich.
Ist in der Tat schade; kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Wenn man schon sein UMTS-Netz nicht ausbauen möchte, sollte das GSM-Netz jedenfalls von überdurchschnittlicher Qualität sein.
Sicherlich benötigen die meisten nicht überall höchste UMTS-Geschwindigkeit. Aber der Datenfluss auch im GSM-Netz ist schon nicht so knorke.
Ganz ohne Daten kann ein Netzbetreiber ja nun auch nicht bestehen. Und die entsprechende Technik im GSM-Bereich dürfte ja mittlerweile erschwinglich sein.
nur eine frage der zeit..
Ist ja schon etw Peinlich das der HSDPA start mal wieder verschoben wurde, auch wenn ich denke das es auf ein paar Monate nun auch nicht mehr ankommt. Das war damals beim International Roaming zumindest für Preapaid Kunden das gleiche drama. Alle anderen hatten es bereits am laufen, nur E-Plus nicht. Oder SMS kam auch erst später und dann mit diesen blöden sms paketen. E-Plus war in solchen sachen doch nie früh mit dabei... Alles dauert ein wenig (manchmal auch viel) länger als bei den anderen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Geht mir genauso - ein Schelm wer Böses dabei denkt
..und ich dachte ich wäre ein Ausnahmefall gewesen, er will wohl die ganzen "Spione" in seinem Forum ausmisten. ![]()
Neue Accounts werden auch nicht mehr zugelassen. Wirklich schade, ist http://www.mobil-treff.de doch quasi eine Perle des Internets ![]()
Re: nur eine frage der zeit..
ZitatOriginal geschrieben von BaseBoy
Ist ja schon etw Peinlich das der HSDPA start mal wieder verschoben wurde, auch wenn ich denke das es auf ein paar Monate nun auch nicht mehr ankommt. Das war damals beim International Roaming zumindest für Preapaid Kunden das gleiche drama. Alle anderen hatten es bereits am laufen, nur E-Plus nicht. Oder SMS kam auch erst später und dann mit diesen blöden sms paketen. E-Plus war in solchen sachen doch nie früh mit dabei... Alles dauert ein wenig (manchmal auch viel) länger als bei den anderen...
International Roaming oder SMS-Pakte sind aber deutlich schneller einzuführen als EDGE und/oder HSDPA. Das kann man nicht mal eben "aus dem Ärmel schütteln".
Neue Accounts werden auch nicht mehr zugelassen. Wirklich schade, ist http://www.mobil-treff.de doch quasi eine Perle des Internets
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!