Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich hab was von "30% Abdeckung im Q1" im Kopf.

Wir könnten ja einen Thread aufmachen, genau so wie bei o2 mit dem Titel erste BTSen mit Edge und Hsdpa oder so, dann könnte jeder User schon mal melden, ob Edge läuft und vor allem WO?
    Oder ist das dazu noch zu früh?
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• edge

Da wohne ich wohne verfügt E+ über UMTS. Edge habe ich bis jetzt bei mir noch nicht gefunden. Mir wurde aber auch gesagt das ab den 1.1 09 Warendorf, Sassenberg und Ennigerloh EDGE bekommen sollten. Und da war ich heute noch nicht. Wenn ich in die Richtung kommen werde ich sofort bescheid sagen. ;) Ich vermute mal das die Basehotline wieder gekrückt hat. Laut deren interner Karte sollten schon zwischen Weihnachten und Neujahr EDGE dort gehen. Das stimmte aber nicht.

gogo65

• Clarholz

Mein UMTS Sender in einer 6000 Seelen Gemeinde pfeift aus dem letzten Loch! :flop:

Und dann wollen die nur HSDPA in Städten bauen wo Bedarf ist!
    Sehr geehrter Herr Dirks! Was kommt denn endlich HSDPA und EDGE.
    Bei uns hinter dem Kuhstahl brennt schon der UMTS Sender ab. :p

gogo65

• Bleibt abzuwarten, wie "schnell" HSDPA bei E+ in der Praxis läuft.

Anscheindend machen sie wenigstens nicht den Fehler, HSDPA für ihre unzähligen Discounterableger freizuschalten.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Anscheindend machen sie wenigstens nicht den Fehler, HSDPA für ihre unzähligen Discounterableger freizuschalten.

Ich denke das bleibt abzuwarten, ob sie es nicht doch tun. Simyo & Co. werden da vielleicht doch drauf drängen....?

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!