Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    In einem anderen Forum (OK) stand 1,2 bis 1,5 MB/Min., also etwa 90 MByte/Stunde.

Ich hab das gefunden,

nur 8 MB in einer Stunde

Das ist doch nicht so viel aber die andere Frage ist, ob E+ mit der neuen Option Handyflatrate VOIP zulassen wird, laut teltarif.de nicht. :(

MfG!

• Wirst du bei der - zumindest jetzigen - Datengeschwindigkeit bei EPlus alleine schon knicken können; dafür muss es nicht einmal verboten werden. :)

iPhone X 256GB

• Hallo Crooks, mit den entsprechenden Codecs kannst du auch per GPRS VoIP betreiben, nur das ist was für Freaks und zu kompliziert zu realisieren.
    Ich hatte X Lite und habe damit zu meinen Modemzeiten VoIP gemacht, ging eher schlecht, doch es gibts noch die Profivariante gegen Geld und mit der kann man die Codecs freiwählen, dann klappt VoIP auch per GPRS.
    Du brauchst dazu nur im ip-phone-forum.de zu schauen, da gibt es viele Anwender!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    die Codecs freiwählen, dann klappt VoIP auch per GPRS.

Technisch funktionieren - vielleicht. Praktisch nutzbar ist eine solcher Verbindung aber kaum. Die Latenz betraegt 200-500 ms und die zur Verfuegung stehende Bandbreite ist sehr gering. Das hat dann CB-Funk Qualitaeten.

• Irgendwie kann ich es kaum fassen, dass die von E-Plus sich in Pressemitteilungen selbst beweihräuchern - und nun war es ein Schuss in den Ofen.

Wenn ich es aus den Threads richtig herauslese, hatte zwar hier und da jemand mal Edge im Display. Aber letztlich ist doch nichts passiert. :mad:

Wie lange wollen die denn noch warten!? :mad: :mad: Kann nicht ein Insider mal was zum Ausbau sagen? :D

iPhone X 256GB

• Ist leider wieder relativ stillt geworden um HSDPA und EDGE bei E+. Scheint nicht so, als wären die mit Nachdruck dahinter...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Das habe ich auch gelesen, aber seinerzeit für einen schlechten Scherz gehalten. Es scheint jedoch die Wahrheit gewesen zu sein. :mad:

iPhone X 256GB

• Eben. Daher habe ich da seinerzeit auch nichts drauf gegeben.

Aber so langsam reicht es auch mir als eingefleischtem E-Lien. :D

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!