Von mir gestern getestet.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir gestern getestet.

Neustadt an der W.
Da soll mal einer durchsteigen. Warum rüsten die ausgerechnet Neustadt an der Weinstraße mit HSPA auf? Vielleicht nur ein weiterer Test?
Vielleicht hat er ja einen Franzosen gemessen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von smile-it.net
Da soll mal einer durchsteigen. Warum rüsten die ausgerechnet Neustadt an der Weinstraße mit HSPA auf? Vielleicht nur ein weiterer Test?
Keine Ahnung zumindest am HBF gibt es GSM1800/900/UMTS mit EGDE und HSDPA.
Mir ist es eigentlich nur aufgefallen weil mein Sony plötzlich ein H stat einem U angezeigt hat.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Vielleicht hat er ja einen Franzosen gemessen
Schon klar in Neustadt einen Franzosen :top:
Sind ja nur ein paar Kilometer LOL
Das glaube ich nicht, weil
1. zu weit weg für die Werte und
2. steht eplus im Display
@meistergogo wo sind Deine "HSDPA"-Werte her?
Es ist doch nicht schon der Sanktnimmerleinstag da?
Jetzt spinnt dasE+Netz, obwohl Edge am Ort, UMTS ca. in 2 km, bucht er sich in Hessingheim ein, sind nur über 20 km.
@ Heinz
Bei mir liefert Speetest.net seit Wochen keine schlüssigen Messungen mehr ab. Jedes mal reißt beim Download die Messung nach oben aus. Gefühlt habe ich hier Standard UMTS.
MR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!