Klarmobil 3000 Minuten und Nokia 1200 =1,95 Versand

• Ist ein Tastenklemmer, neue Tastatur ist bestellt :D

Übrigens, sind Einträge die ganze Zeit sichtbar, für andere Firmen aber Anfragen nur 7 Tage.

Klar, hast du nach dem Motto gesagt, es sei ein SCHUFA Eintrag, weil du eine Verlinkung auf ein Posting gepostet hast,die KEIN Schufaeintrag ist,schließlich hatte ich gesagt, dass Klarm. KEINE SCHUFAEINTRÄGE macht.

Schufaanfragen sind nur 7 Tage sichtbar für andere Firmen, danach NICHTMEHR.

Ganz Easy !

• Brittik
    Merci, bei mir sind es auch € 68.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• SMS für die 1000 Freiminuten

Hallo,

weiß jemand, ob man die Bestätigungs-SMS für die 1000 Freiminuten gleich senden muß oder kann man sich auch 3 Monate Zeit lassen?
    Da wir 2 Handys bestellt haben, aber die 1000 Freiminuten pro Monat völlig ausreichend sind, wäre es günstig, wenn wir die hintereinander nutzen könnten.
    1000 Minuten pro Monat sind 33 Min. pro Tag! Bei mir ist das Handy noch nicht am Ohr festgewachsen.

Edit:
    Superfly
    Danke, wahrscheinlich wird es so sein, aber ich werde nach Erhalt mal per Mail anfragen.
    Den Telefonsupport kann man vergessen, denn eine 0900-er Nummer mit ca. 1,-€ ist völlig überteuert und bei mir gesperrt. :flop:

Herbert

• Da die Karten schon freigeschaltet sind wenn Du sie in den Händen hälst
    jedoch die 1000 minuten erst später nutzen möchtest gehen dir jeden tag die du nicht genutzt hast auch die minuten verloren.
    Das Datum auf deinem Lieferschein ist meine ich ausschlaggebend um von diesem zeitpunkt an die 1000 minuten zu nutzen.

achja

und wenn du alles zB am 15.11. bekommen haben solltest ergeben sich für den monat November auch nur anteilig die minuten.
    im dezember und januar ganz.
    und im februar dann nochmals anteilig.

so würde ich es verstehen.

am besten sich das ganze nochmals per klarmobil mail bestätigen lassen wie der richtige verlauf ist.

mfg

der supa

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Da die Karten schon freigeschaltet sind wenn Du sie in den Händen hälst
    jedoch die 1000 minuten erst später nutzen möchtest gehen dir jeden tag die du nicht genutzt hast auch die minuten verloren.
    Das Datum auf deinem Lieferschein ist meine ich ausschlaggebend um von diesem zeitpunkt an die 1000 minuten zu nutzen.

Genau genommen wäre es das Datum der SIM-Karten-Aktivierung - so war es zumoindest bei mir, aber bei mir gab´s ja auch noch nicht die "Klausel" mit der SMS. Wenn die Freiminuten aber ohnehin ab dem Tag der Aktivierung gelten, würde diese SMS gar keinen Sinn machen. Meine Vermutung ist: Die SMS hat mit den Freiminuten gar nichts zu tun! Computerbild will auf jeder Karte einen kostenpflichtigen Umsatz und behauptet einfach, daß diese SMS zur Aktivierung der Freiminuten erforderlich ist. Es ist ja schon merkwürdig, daß diese SMS nur bei diesem Computerbild-Angebot erwähnt wird, bei meinem schon vor sechs Wochen gebuchten Angebot oder auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=376352 steht nichts von einer SMS.

Zitat

am besten sich das ganze nochmals per klarmobil mail bestätigen lassen wie der richtige verlauf ist.

Richtig. Es wäre interessant, was die zu dieser SMS-Geschichte sagen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das werde ich dann nun einfach mal machenund berichten wenn die ne Aussage getroffe haben.

Habe das mal an Klarmobil über meinen Account dort gesendet:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    meine Klarmobil Karte erhielt ich durch die von ihnen und Bild.de gestartete Aktion mit den 1000 freiminuten ins festnetz für 3 monate.
    Jetzt hätte ich gerne gewusst wie es sich verhält ab wann diese 1000 minuten pro monat (anteilig) beginnen da man ja eine SMS an die 33433 senden muss.Sind die 1000 Minuten ab dem Zeitpunkt gültig wo ich die SMS an diese Kurzwahl sende oder ab dem Freischaltdatum der SIM Karte? Dann würde diese SMS nämlich keinen Sinn ergeben da die 1000 Minuten ohnehin schon von Ihnen selbst gebucht sind.
    Im Zuge dessen möchte ich ebenso wissen ob es gravierende Unterschiede gibt wenn ich diese SMS nicht sende zumal ich über andere Händler ein 2000 Minuten Paket erhalte und dort keine SMS versenden muss um diese zu aktieviren. MfG

iPhone 7+ 256GB silver

• Tastensperre Nokia 1200

Hallo,

weiß jemand, wie man bei dem mitgelieferten Handy Nokia 1200 die Tastensperre aktiviert? Ich habe in der Bedienungsanleitung und durch probieren nichts gefunden.
    Kann es sein, dass gar keine Tastensperre vorhanden ist? Das wäre für einen renomierten Hersteller wie Nokia ziemlich schwach.

Gruß

Herbert

• Auch bei mir ist das Handy nun am Freitag angekommen. Finde das Gerät echt klasse. Der Reiz dieses Handy liegt einfach in seiner Schlichtheit, seiner Leichtigkeit und dennoch einem recht attraktiven Design.

Kurzum: Ich finde dieses Handy einfach klasse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!