Simply 5gb für 4,95mtl

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Das steht in diesem Thread, in dem jemand mit deinem Nick seit dem dritten Tag mitschreibt. ;)

DU bist der beste USER im board!!!!!!!
    Ich hab alles so gemacht wie du es gesagt hast und hab nochmal betont, dass es so im BGB steht. Dann haben sie das Datum auf 30.06 umgeändert und nochmal eine bestätigung verschickt :D.
    Die meinte " Nach erneuter Prüfung" bla bla bla :D .
    DANKE nochmal!

N73

• Zitat

Original geschrieben von hafizi786
    ... Dann haben sie das Datum auf 30.06 umgeändert und nochmal eine bestätigung verschickt :D.
    Die meinte " Nach erneuter Prüfung" bla bla bla ...

Hast du einen Vertrag MIT oder OHNE MVLZ?

• Es gab 2 Arten von Verträgen:
    Entweder
    für 4,95€ monatlich ohne Hardware und ohne MVLZ oder
    für 14,95€ monatlich mit Stick und 6 Monaten MVLZ.

So wars zumindest im ersten Angebot (gab ja danach noch mehrere teurere), wenn ich mich richtig erinnere...

Also die ganze Zeit umsonst gestritten :cool:

• Soooo...
    Ich hab heute für beide Nummern (1x 4,95, 1x 14,95 mit Stick) eine korrigierte Kündigungsbestätigung als Antwort auf meine Mail bekommen. Kündigungstermin ist der 30.6.! :top:
    Scheint also deren System zu sein, was den falschen Termin gesetzt hat (klar, man kann´s ja mal probieren...) Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :rolleyes:
    Trotzdem, sollten die mir dann auch das Kartenfand korrekt gutschreiben, spricht für mich nichts dagegen, bei einem erneuten (konkurrenzlosen) Angebot wie diesem, mal wieder bei Drillisch zuzuschlagen.

• Hallo Leute,

ich habe die Verträge auch rechtzeitig zum 31.5. gekündigt, und gestern die Karten zurückgesendet. Die Karte wurde ebenfalls einen Tag früher als Vertragsende abgeschaltet.

Inzwischen habe ich per Email eine Empfangsbestätigung erhalten, in der eine Berechnung des Kartenpfands "angedroht" wird.

In der Rechnung vom Mai hat Simply aber den vollen Paketpreis vom 1.6. - 30.6.
    berechnet. Die Grundgebührbefreiung in den ersten 6 Monaten endet erst zum 5.6.

Also hat Simply mal eben ca 90€ von mir, denen ich nun hinterherlaufen kann.

• Ich wollte das Simply Angebot, also 19,95 EUR mit Stick wahr nehmen, weil ich viel unterwegs bin und zuhause keinen Anschluss habe. Telefonie benötige ich nicht. Ist Simply denn zu empfehlen?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Mein Vertrag mit simply läuft zum 30.06. aus.

Bisher habe ich nix zu meckern, vllt. kommt das bei der Kartenrücksendung ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Meine Karte war ab 30.06 deaktiviert, dachte die wird erst heute deaktiviert.

Mir wurde jetzt Geld für den Juli berechnet, habe mich jetzt an den Service gewendet.

Werde heute die Karte zurück senden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!