Simply 5gb für 4,95mtl

• Hallo zusammen

Ich hab auch den 5€ Simply Data abgeschlossen und es in Mobiles Internet thread gepostet, hab aber keine richtige antwort bekommen.

Hier mein eigener zitat

Ich hab schon 3-4 mails geschrieben keine reaktion.
    Ist schon eine DRECKSFIRMA. Aber Billig hat nunmal sein Preis.

Hab meine Bank beauftragt das geld zurückzubuchen, aber die Idioten haben es nicht hinbekommen.
    Die Frist für die rückbuchung ist schon abgelaufen.

Was kann ich noch machen?

• mittlerweile ist ja der 15. des Monats vergangen und ich müsste die Rechnung für August erhalten mit der Gutschrift für Juli. Habe aber keine Rechnung bekommen, weil ich ja seit Anfang Juli kein Kunde mehr bin (Kundenportal funktioniert noch). Werde jetzt das Geld zurückbuchen lassen, da die Auszahlung scheinbar nicht vorgenommen wurde.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Bei mir wars genauso. Letzte Rechnung mit negativem Betrag (=Guthaben) in Höhe des Kartenpfandes, aber keine Auszahlung.
    Nach kurzer Email sofort eine Antwort, dass das Guthaben überwiesen wird, nach 2 Tagen war das Geld auf dem Konto.
    Seriös ist das aber natürlich nicht, die Auszahlung erst nach Reklamation des Kunden vorzunehmen.

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Bei mir wars genauso. Letzte Rechnung mit negativem Betrag (=Guthaben) in Höhe des Kartenpfandes, aber keine Auszahlung.
    Nach kurzer Email sofort eine Antwort, dass das Guthaben überwiesen wird, nach 2 Tagen war das Geld auf dem Konto.
    Seriös ist das aber natürlich nicht, die Auszahlung erst nach Reklamation des Kunden vorzunehmen.

Hallo an welche email adresse hast du es den geschickt?

• Sorry war keine E-Mail sondern eine Anfrage aus dem Kundenbereich heraus.

Login->Kontakt/ServiceCenter->Neue Anfrage, und dann ganz unten den Text eingeben.

Die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse kontakt@simplytel.de müsste aber auch funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Sorry war keine E-Mail sondern eine Anfrage aus dem Kundenbereich heraus.

Login->Kontakt/ServiceCenter->Neue Anfrage, und dann ganz unten den Text eingeben.

Die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse kontakt@simplytel.de müsste aber auch funktionieren.

Hallo fantomas
    Danke für den Tip.

Zitat

Sehr geehrter Herr xxxx, Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst entschuldigen. Wir haben die Erstattung Ihres Guthabens veranlasst. Der Betrag wird auf Ihre uns bekannte Bankverbindung innerhalb von vier Werktagen gebucht. Wir hoffen Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr simply Team

Noch so eine Firma auf mein Blacklist.
    Heute haben Sie das Geld überwiesen.
    Nach dem Motto Wer sich nicht rührt bekommt auch nichts.
    Wenn da kein System drin ist.

• Ist ja sagenhaft! Vorgestern wegen der ausgebliebenen Gutschrift nachgefrag, gestern Antwort erhalten, heute das Geld. Da muss ja einer schon in den Startloechern gesessen haben. Es ist schon unerhoert, dass die einem ganz korrekt eine Rechnung schicken mit der Gutschrift und dann die Ueberweisung derselben "vergessen". :rolleyes:
    Tolle Masche! :flop:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Mir wurde jetzt auch geschrieben, dass ich innerhalb von 4 Tagen spätestens das Geld auf dem Konto habe.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Hallo allerseits!

Da ihr alle schon mindestens einen Schritt weiter als ich seid in der Simply-Saga, wollte ich einmal nachfragen, wie lange ihr auf die Kündigungsbestätigung per E-Mail warten musstet...?

Ich habe am Donnerstag im Kundencenter zum 31.08. gekündigt, habe aber bisher nichts von denen gehört. Das macht mir jetzt ein bisschen Angst, weil ich den letzten Schritt - die Eingabe einer Rufnummer zur Kundenrückgewinnung - nicht ausgefüllt/bestätigt habe und ich in meinem Kundencenter jetzt immer noch die Möglichkeit habe, zu kündigen (diesmal allerdings nur noch zum 30.09., da 4 Wochen bei Simply anscheinend nicht 28 Tage sind).

Sollte ich heute vorsichtshalber noch ein Fax hinterher schicken oder ist das noch normal so?

Edit: Jetzt kam die Bestätigung, zum Glück zum 31.08. Also alles in Butter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!