Simply 5gb für 4,95mtl

  • Sorry falls ich es überlesen haben sollte:


    Kann man auch 2 Datensims auf einen Kundenaccount bestellen?
    Brauche jetzt 2 solcher Datensims um an 2 Standorten gleichzeitig online sein zu können (mit jeweils 5GB Traffic incl.).
    Um ne neue Telefoniesim zu kaufen (ev. auf anderen Namen etc) ist es ja zu spät.


    EDIT: erst 15min gesucht, aber wohl die falschen Suchbegriffe gehabt.


    Man kann anscheinend mehrere Datentarife buchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HHFD
    ...
    Idee: Wenn es ab Aktivierung wäre, dann könnte man die zweite Karte im Schrank liegenlassen und erst im Mai aktivieren und hätte dann bis November 2009 die günstige Flat.


    Laut AGB kommt der Vertrag zustande, "indem der Diensteanbieter die simply data-SIM-Karte freischaltet".
    Ab da laufen dann die 6 Monate.
    Stellt sich nur noch die Frage, ob sich Freischaltung in diesem Sinne von "Aktivierung" unterscheidet. Dies dürfte eigentlich nicht der Fall sein. Schließlich kann man die Karte ja auch erst nach der "Aktivierung" nutzen.


    Wenn ich es mir recht überlege, müsste deine Idee klappen. Dies dürfte jedoch nicht von Simply gewollt sein...

  • Ich denke bis in 6 Monaten wird sich bei den Datentarifen viel ändern.
    Bis dahin wird es sicher einen ähnlichen Tarif geben.


    Ich bin mit der Karte ganz zufrieden, auch wenn ich die 7,2 Mbit noch nie erreicht habe :(
    Mit dem UMTS-Stick für gut 20€ jedoch ein supergünstiger OnlineTarif :)


    Jeder per sich die Karte holen will, kurze PN an mich, dann hab ich n kleinen Tip zum Geld sparen/verdienen.

  • Wie ist eigentlich der Zeitraum für die Berechnung der 5GB? Der Kalendermonat?
    Ich habe im Dezember jetzt schon 7GB und von Drosselung keine Spur...

  • Meine beiden Sachen (Sprachsim und Datasim) laufen seit Anfang Dezember, aber eine Rechnung ist immer noch nicht hinterlegt. Auch im Einzelgesprächsnachweis taucht online nichts auf. Ist das normal?
    Wie findet man raus, ob man die 5€ Freundschaftsprämie gutgeschrieben bekommen hat?

  • Hi!


    Heute ist meine Sim gekommen. Ich konnte mich trotzdem nicht bei Simply einloggen. Ein Anruf bei der Hotline brachte nur die Erkenntnis, dass ich am 1.1. freigeschalten werde. Ob man dann den Tarif noch dazu buchen kann, konnte man mir nicht sagen.


    Bestandskunden haben jedenfalls keine Befristung für das Angebot auf der Simply-Seite - was auch immer das bedeuten mag.


    Ciao


    Roland

  • Hallo,


    verzweifele hier so langsam, weil ich es einfach nicht hinkriege, die Simply-Daten-Flat einzurichten! :(


    Meine Hardware: Vodafone-Stick mit Original Huawei E169-Firmware


    Was muss ich in Mobile-Partner eintragen? Ich kann zwar ein Profil einrichten, aber wenn ich dann versuche, mich bei T-Mobile zu registrieren, bekomme ich immer eine Fehlermeldung.


    Die Simply-Karte soll lt. Hotline am 29.12.2008 aktiviert worden sein. Komischerweise kann ich mich aber trotzdem nicht mit der beim Versand der Datenkarte mitgeteilten Telefonnummer im SimplyTel-Portal einloggen (Nummer unbekannt).



    Hilfe!!!



    Gruß Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von Zaffi
    Heute ist meine Sim gekommen. Ich konnte mich trotzdem nicht bei Simply einloggen. Ein Anruf bei der Hotline brachte nur die Erkenntnis, dass ich am 1.1. freigeschalten werde. Ob man dann den Tarif noch dazu buchen kann, konnte man mir nicht sagen


    Meine Sprach-Sim ist auch heute erst gekommen, einloggen funktioniert hier ebenfalls nicht. Damit hat sich wohl leider die Bestellung der Daten-Sim erledigt sofern die nicht das Angebot verlängern. Sehr Schade :(.


    Hpman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!