Wunschrufnummer schon vergeben - was nun?

  • Hallo zusammen,


    vielleicht habt ihr noch nen guten Tipp für mich, nachdem der Anruf bei der EPLUS-Wunschrufnummern-Hotline Ernüchterung brachte. Ich hätte gerne eine Nummer in der Art
    016X X 916011 bzw.
    017X X 916011


    Leider scheinen da nun alle schon vergeben zu sein. Perfekt wäre sowas wie
    017X 9160111, aber da sagte man mir, dass als erste Ziffer nach der Vorwahl nicht 0, 1, 9 möglich sind.


    Anscheinend gibt es nun keine passende Nummer. Was gibt es noch für Möglichkeiten, wenn man nicht Vitamin B nutzen kann (kenne leider keinen bei E-Plus :( )?
    Bei Simyo habe ich schon geschaut, da ist zumindest sowas frei wie
    01577 15 60111


    Aber die Vorwahl finde ich schon ziemlich hässlich, außerdem ist die Nummer noch länger.


    Wäre dankbar für Tipps...


    Daniel

  • Wenn die Nummer nicht mehr frei, frage ich mich wie du die dann bekommen möchtest. Sie wird wohl schon vergeben sein.


    Da hilft einzig neue nummer ausdenken.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Du kannst ja die vergebenen Rufnummern anrufen und dem Inhaber ein Angebot machen.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Klasse Idee, wenn dich wildfremde Idioten wegen deiner Rufnummer anrufen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Na wenn sie berit sind mir 1000 Euro für meine Nummer zu bieten wäer es mir eine Belästigung wert.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • E-Plus Wunschrufnummern sind auch unter der Vorwahl 01577-2 und 01577-3 moeglich, und im Dezember werden wohl die 01578-x Vorwahlen verfuegbar.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt... sind wohl weitgehend nicht vergeben, sondern nur in irgendwelchen Blöcken, die irgendwie vorreserviert sind... Hm...

  • Zitat

    Original geschrieben von whitneyfan
    Hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt... sind wohl weitgehend nicht vergeben, sondern nur in irgendwelchen Blöcken, die irgendwie vorreserviert sind... Hm...


    Ja, und jetzt?
    Es sind tatsächlich nicht alle Blöcke vergeben, und an die (bisher) nicht vergebenen Blöcke kommst du nicht ran.
    Was willst du jetzt wissen?

  • Bei Ring.de gibt es noch praktisch alle Nummern im Format 01575- +7Stellen.
    Vielleicht findest du da was passendes, auch wenn es nervig sein könnte die Nr. dort gleich wieder wegzuportieren und 01575 sicher nicht die schönste Vorwahl ist.

  • Hab vor kurzem ne X-Tra-Card mit der Nr 015152998888 bekommen. Die nummer gefällt mir irgendwie sehr. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!