Vodafone- Netzabdeckungskarte mit besserer Auflösung

• Entwicklung der Netzabdeckung für PLZ 10557

22.03.07:

Zitat

Original geschrieben von Tob

10.01.08:

Zitat

Original geschrieben von Tob

Wieso sieht die VF-HSDPA-Abdeckung nun plötzlich aus wie ein Schweizer Käse? :eek:

29.04.09:

EDIT: Datum korrigiert. Danke für den Hinweis.

***22 Jahre o2***

• Ab jetzt wird bei Vodafone nicht mehr "geschummelt". ;)
    Funklöcher erscheinen in der Netzabdeckungskarte nicht mehr hellblau, sondern weiß.

***22 Jahre o2***

• Bei mir geht die Zoom-Funktion gar nicht! Oder hab ich es einfach noch nicht raus? Da steht man soll in die Karte klicken, aber da tut sich gar nix!

• Bei mir genauso, die Zoom-Funktion funktioniert nicht. Verwende als Browser Firefox.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Nein. Habe mal jetzt den Opera-Browser verwendet, geht aber ebenfalls nicht.

PS. Jetzt den Internet-Explorer verwendet, da funktioniert der Zoom.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Mit dem Iron 4.0.280 geht es auch nicht, der Internet Explorer 8.0 funktioniert.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Also bei mir funktioniert die Zoomfunktion über Firefox!

Jetzt macht sich Teuerfon auf seiner Abdeckungskarte aber selber schlecht, war einiges drauf hier im Südschwarzwald, wo mit VF noch Empfang herrscht, aber auf der Karte ist es weiß dargestellt, jetzt ist die Karte von Überoptimistisch zu Überpessimistisch gerutscht :confused:

• Nutze auch Firefox, da geht der Zoom nicht. Mit dem Internet-Explorer geht es einwandfrei.

Die Karte an sich stimmt schon, ist aber arg positiv gemessen was UMTS Abdeckung angeht. Weiße Flecken hingegen stimmen in etwa, mitten im Wald ist bei uns kein Empfang. Wozu auch? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!