MMS empfangen ohne Modifikation?

• Zitat

Original geschrieben von docolly So ein Mist... Jedes 20 Euro-Handy kann das... :mad:

Die 485.205. Diskussion zu diesem Thema. Es ist seit erscheinen des ersten iPhones allgemein bekannt, dass das iPhone von Haus aus kein MMS kann.

• Zitat

Original geschrieben von docolly
    Nicht mal das geht, die Seite kann man in Safari öffnen, aber die dämlichen Codes müsste man dann erst notieren und dann dort manuell eingeben.... So ein Mist... Jedes 20 Euro-Handy kann das... :mad:

Gibts also tatsächlich noch jemand der MMS benutzt? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
    Im übrigen das schlechteste aller " Argumente " die gegen ein iPhone sprechen.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan86
    Gibts also tatsächlich noch jemand der MMS benutzt? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Es gibt übrigens noch ein paar sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten für MMS, so kann man zB bei Vodafone Mailboxnachrichten per MMS bekommen und bei O2 und Vodafone läuft auch die Mailbenachrichtigung darüber. Aber soweit denkt dieser Jobs natürlich nicht. Naja, wie auch - die USA sind ja eine mobilfunktechnische Diaspora.

• Naja , da das Iphone nun mal ein Produkt aus den USA ist, da keine SMS oder MMS verschickt werden , sondern da alles per Email gemacht wird hat das Iphone halt mal diese Aplikation nicht.Ich habe mich dran gewöhnt, finde es auch ganz OK so und erledige halt solche Sachen per Mail und meine Bekannten haben alle einen Email acount auf ihren Handy und somit ist das für mich ganz gut so. Im übrigen wurde diese Antwort mit dem iPhone online Mobil geschrieben.
    Von JB halte ich nicht viel , da ich mir eins frei ab Werk gekauft habe völlig sinlos für mich.

• Ich schreibe auch gerade vom iPhone aus ;). Der JB hat allerdings nichts mit Unlock zu tun, sondern sorgt nur dafür, dass ich auch Software installieren kann, die Apple nicht gefällt. Ich lasse mich halt nicht gerne so gängeln ;).

• Nagut , aber bis nun kann es eigentlich alles was ich möchte , das einzige was fehlt ist ein gutes Navi :( , aber da kann JB auch nicht abhilfe schaffen. :D

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    das einzige was fehlt ist ein gutes Navi :( , aber da kann JB auch nicht abhilfe schaffen. :D

Derzeit nicht, das ist richtig. Das ist einer der größten Mankos des Ei´s. Liegt halt daran, dass Apple kein Navi-System wünscht (oder selbst was bastelt) und die "großen" Hersteller wie TomTom, Navigon oder Garmin nicht über die JB-Schiene arbeiten wollen, was auch verständlich ist.

• Der Threadtitel lautet doch "MMS empfangen ohne Modifikation?" oder?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Naja , da das Iphone nun mal ein Produkt aus den USA ist, da keine SMS oder MMS verschickt werden , sondern da alles per Email gemacht wird....

Selten so einen Blödsinn gelesen. :p
    Wäre das iPhone ein japanisches Produkt würde das zutreffen, dem ist aber nicht so. Natürlich verschicken die Amis SMS und MMS...

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Es gibt übrigens noch ein paar sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten für MMS, so kann man zB bei Vodafone Mailboxnachrichten per MMS bekommen und bei O2 und Vodafone läuft auch die Mailbenachrichtigung darüber. Aber soweit denkt dieser Jobs natürlich nicht. Naja, wie auch - die USA sind ja eine mobilfunktechnische Diaspora.

Dem kann ich nur absolut zustimmen! Eine weitere Anwendungsmöglichkeit für MMS wären z.B. freie MMS Server - wie in lanturlu einst angeboten hat - um eMail Push zu realisieren. Leider konnte sich das nicht durchsetzen. Was mich allerdings nicht daran hindert, diese Technik für mich privat im Einsatz zu haben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!