Wieso bieten die bei eBay so viel für so ein altes Handy?

• Hi Leuts!
    Ich hatte ein altes S4 reingestellt. Ich wundere mich jedoch wieso mir alle so viel dafür bieten. Kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich peil´s grad voll nicht mehr :D

S4power

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Das ist dein guter Ruf und die Ehre es dann tragen zu dürfen :D

Und ernsthaft:
    Man hat sich nach wie vor weder an den Euro und dessen Umrechnungskurs, noch an Auktionen an sich gewöhnt.
    Insbesondere gelten letztere im allgemeinen DAU Umfeld noch als Schnäppchen und zeugen von der Cleverness des Auktionsteilnehmers.

Nicht zu vernachlässigen: der Jagdtrieb

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Na ja, gute neuwertige S4 sind selten geworden.

Und wenn jemand ne FSE im Wagen hat und dort kein "mülliges" reisetzen will.....

Ok, wenn jemand bescheuert genug ist :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Du hast ja gute Bilder gemacht und darauf sieht es noch sehr gut aus...

Ausserdem bieten wohl viele bei Ebay ohne vorher Preise zu vergleichen.

P.S. Du hast dich unten bei den Angaben zu den Versandkosten vertan.
    Die 4 und die 2 sind verkehrt herum... Das musst du bei deiner nächsten Auktion ändern, da dort die Felder dann ja wieder falsch vorbelegt sind.

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Gehört das hier nicht irgendwie ins Werbe? ;);)

Nee, denn von uns bietet da ja eh keiner mit..:D

edit: Snoop, wie kommt man zu so einer Bewertung:
    "Lob : alles super klasse typ nur zum empfehlen super ebayer geile mails|gerne wieder "
    :D;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Heftiger Preis bisher, Glückwunsch. Hab noch 3 neuwertige S4 mit allem Zip und Zap hier rumliegen.. Das bringt mich auf ne Idee:D

• 1. Der Höchstbietende hat keine Bewertungen.

2. Der Höchstbietende kommt aus der Schweiz, du hast m.E. geschrieben Versand nur nach Deutschland.

3. Der Höchstbietende hat immerhin schon einmal ein Gebot zurück gezogen, das wird er wohl wieder machen.

Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du bei diesem Höchstbietenden an dein Geld kommen wirst.

An deiner Stelle würde ich ihn kontaktieren und ihn fragen ob sein Gebot wirklich Ernst gemeint ist, wenn er nicht zurück schreibt würde ich das Gebot einfach streichen ...
    :top:

• Armer Snoop: erst krank und dann ging der PC über Weihnachten kaputt. Kommt abba auch immer alles zusammen. *unjetztschnellweg*

Was auch komisch ist das die ganzen schlechten Bewertungen nur bei den Schlüsselbändern sind.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!